Alle Bewertungen anzeigen
Betti (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Sommerurlaub in Schotten
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, vom Empfang bis zum Abreisen sehr nettes Personal! Hut ab! Wlan Massagen vorab buchen - wir haben ledier keine mehr bekommen :( Fernsehgerät wie pben beschrieben


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr schön eingerichtet - nur leider fehlt die Minibar - vorallem bei "60°C im Schatten". Flachbildfernsehgeräte wären auch schön, dann muss man nicht auf dem Stuhl vor dem fernseh sitzen, um etwas zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir hatten 4x Abendessen mit in unserem Paket und wir können uns nicht einmal beschweren- top Küche! Weiter so!


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes Personal, nehmen sich auch mal Zeit für ein Gespräch. Sind immer da, wenn etwas nicht Stimmen sollte - egal in welchen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schönes ruhiges Hotel. Zentral gelegen, schotten hat eine sehr schöne Altstadt mit tollen Fachwerkhäusern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wellnessbereich klein aber fein! Wobei wir diesen nicht wirklich genutzt haben - draußen war genug "Sauna".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betti
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Betti, ich freue mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre positive Bewertung. Ihr Lob habe ich direkt an alle Kollegen, auch an unser Küchenteam weitergeleitet. Positives Feedback motiviert uns immer sehr und zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg sind. Wir haben uns in allen unseren Hotels dazu entschieden, auf Grund der Nachhaltigkeit auf eine Minibar zu verzichten. Stattdessen haben wir in unseren Hotels Getränkeautomaten aufgestellt, damit eine Versorgung mit gekühlten Getränken rund um die Uhr möglich ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ich bedaure es sehr, dass Sie keinen Massagetermin mehr vor Ort bekommen konnten. Das ist natürlich sehr schade und ich kann mich dafür nur ganz herzlich entschuldigen. Wir haben auch freie Mitarbeiter, die zusätzlich zu uns ins Hotel kommen, wenn wir rechtzeitig von Ihrem Terminwunsch wissen. Deshalb ist es wirklich ratsam, sich vorher schon bei uns zu melden. Dann können wir nämlich noch etwas organisieren, auch wenn unsere Termine bereits ausgebucht sind. Das Team vom Parkhotel freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und heißt Sie schon heute herzlich Willkommen! Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement