Andre (46-50)
Alleinreisendim September 2019für 1-3 Tage

Renovierungsbedürftiges Hotel

Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen. Einen Schallschutz gibt es nicht. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Vorname:Andre
Sehr geehrter Herr Andre P.,
zunächst möchte ich Ihnen zu Ihrem tollen Mobilfunktelefon gratulieren,
der verwendete Zoom hat die Kalkreste in unserer Duschwand gestochen scharf erfasst.
Ich musste,mit bloßem Auge, mehrmals schauen um welche verkalkte Stelle es sich handelt.

Das dort liegende Haar kann im Normalfall dort nicht liegen; an dieser Stelle ist sonst
die Gummileiste der Duschtür,beim Öffnen der Tür,würde die Leiste das Haar nach innen oder nach außen schieben.Somit kann bei geöffneter Tür,dort kein Haar liegen.An Jeder anderen Stelle vielleicht.

Das unser Hotel Schrammen und Kratzer abbekommt,gehört zum täglichen Geschäft.Überall da,wo gehobelt wird, fallen nun mal auch Späne.
Da fährt mal der Wäschelieferant mit seinem Wagen an die Flurwand,mal kommt unser Houskeeping beim Staubsaugen an eine Holzleiste oder beim Koffereinräumen wird die Ablage mal verkratzt.
Die entstandenen kleinen Schäden,lassen wir alle zwei Monate professionell
beheben.
Jeden kleinen Kratzer sofort und gleich beheben lassen,schaffen wir auf Grund unserer hohen Belegungszahlen in den Sommer- und Herbstmonaten nicht.

Unseren repräsentativen Bewertungsschnitt des letzten Jahres auf diesem Portal zu verderben,ist Ihnen gelungen.
Ihre Sachlichkeit ist beim Fotografieren und Zoomen leider auf der Strecke geblieben.
Die letzten zehn Bewertungen vor Ihnen sind aussagekräftig genug, um zu verdeutlichen welche Atmosphäre,Herzlichkeit und Gastfreundschaft in unserem Hotel steckt.
Um die Kratzer und Schrammen werden wir uns später kümmern,zunächst kümmern wir uns um unsere Gäste so,dass Sie Ihre Seele baumeln lassen können und Ihren Aufenthalt entspannt genießen können.

In diesem Sinne...

Goran Volchevski