phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Frank (51-55)
Verreist als Freundeim September 2019für 1-3 Tage

Preishammer und Top für Motorradtouren

6,0/6
Wir waren vom 06.09.-08.09.2019 als Motorrad-Gruppe mit 7 Personen zu Gast. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber, das Personal super nett , freundlich und hilfsbereit. Wir haben bequeme Betten gehabt und ein sehr gutes Frühstück. Die Sauna haben wir nicht genutzt, aber das Angebot hat auch Abends bestanden. Das Hotel liegt in netter Umgebung und bietet Parkmöglichkeiten. Also von 7 Personen ein Daumen Hoch.

Lage & Umgebung5,0
Schöne kleine Altstadt mit Fachwerkhäuschen, Gastronomie in der Nähe und zu Fuß gut erreichbar.

Zimmer6,0
bequeme Betten, Fernseher auf dem Zimmer, sehr Sauber.

Service6,0
hilsbereit, sehr freundlich und alles kein Problem.

Gastronomie5,0
Wir haben ÜF gebucht, das Frühstück war sehr gut und absolut Ausreichend. Es hat für uns an Nichts gefehlt, also Quatsch jetzt alle Müsli-Sorten etc. zu Erwähnen. Die Meisten die über ein Frühstück meckern, essen zu Hause gerade mal ne Stulle am Morgen. Abends haben wir uns in der Lobby bedienen können, es gab diverse Getränke und Knabbersachen. Die Atmosphäre war sehr gemütlich.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich