Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Osterurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

+Personal sehr freundlich +Essen sehr schmackhaft und ausreichend +Wellnessbereich und Anwendungen sehr angenehm -im ganzen Hotel kein WLAN vorhanden, nur Telekom Hotspot für 5 Euro pro Tag - für die heutige Zeit unpassend Vogelpark in Schotten ...ein Ausflug wert !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandy, ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und es meinen Kollegen gelungen ist, Ihnen einen angenehmen Osterurlaub zu ermöglichen. Ihr Lob gebe ich gerne an das ganze Team weiter. Das Problem mit dem WLAN ist uns bekannt und wir werden es bald ändern. Das ist wirklich nicht mehr zeitgemäß, da gebe ich Ihnen recht. Ich hoffe, Sie bald wieder in einem unserer Benessere Hotels begrüßen zu dürfen und bedanke mich ganz herzlich für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement