- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
+Personal sehr freundlich +Essen sehr schmackhaft und ausreichend +Wellnessbereich und Anwendungen sehr angenehm -im ganzen Hotel kein WLAN vorhanden, nur Telekom Hotspot für 5 Euro pro Tag - für die heutige Zeit unpassend Vogelpark in Schotten ...ein Ausflug wert !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sandy, ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und es meinen Kollegen gelungen ist, Ihnen einen angenehmen Osterurlaub zu ermöglichen. Ihr Lob gebe ich gerne an das ganze Team weiter. Das Problem mit dem WLAN ist uns bekannt und wir werden es bald ändern. Das ist wirklich nicht mehr zeitgemäß, da gebe ich Ihnen recht. Ich hoffe, Sie bald wieder in einem unserer Benessere Hotels begrüßen zu dürfen und bedanke mich ganz herzlich für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement