Sascha (41-45)
Alleinreisendim September 2019für 1-3 Tage

Nicht Kritikfähig !!! Nicht zu empfehlen.

Ich war hier untergebracht im Rahmen einer Geschäftsreise. Das Hotel hat ganz klar seine Jahre auf dem Buckel. Die Mitarbeiter am Empfang sind freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung des Hotel hat ganz klar die besten Jahre hinter sich. Fahrstuhl macht keinen "sicheren"Eindruck. Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig und das Badezimmer war leider nicht sauber. Des Weiteren waren "Stockflecken" an der Wand. Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl her OK. Leider musste ich feststellen, dass mit Kritik in diesem Hause nicht gut umgegangen wird. Es gibt in der heutigen Zeit diverse Portale, wo man seine objektive Meinung einstellen kann. Diese Portale sollen einzig und allein anderen Gästen einen ersten Eindruck vermitteln und auf gewisse Defizite im Vorfeld hinweisen. Jedoch wird diese Kritik von den Betreibern als Anlass genommen, dass Unternehmen über andere Portale schlecht zu machen. Dieses ist meiner Meinung nach einfach ganz schlechter Stil. Man sollte die Bewertungen in Portalen zum Anlass nehmen, Mängel der Gäste zu analysieren und abzustellen bzw. zu verbessern. Das hat Stil. Vor allen Dingen, wenn sich diese Mängel in vielen Bewertungen wiederholen. Hier wird leider nicht reagiert . Das zeigt einfach, wie in diesem Haus mit Kritik umgegangen wird. @Frau G. Ich wurde nicht angestiftet noch manipuliert. Diese Bewertung ist meine Wahrnehmung ihrer Einrichtung. Hier sollte dringend über das eigene Verhalten der Betreiber nachgedacht werden, und die Kritik zum Anlass genommen werden, die Mängel abzustellen und nicht die Gäste/Firmen im Anschluss schlecht zu bewerten.

Leider ist direkt am Hotel ein großer Edeka Markt. Das trübt ein wenig den Hotelflair. Ansonsten ist die Umgebung für Wanderer sicherlich geeignet. Wenn man Abends was erleben möchte, ist die "Innenstadt" von Schotten wohl eher ungeeignet.

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Das sieht man an allen Ecken und Kanten. Sehr ungepflegt und nicht sauber. Die Armaturen im Badezimmer waren ungepflegt. In der Dusche gab es nur kalt und extrem heiß Dieses Problem gibt es schon länger und wird nicht von Seitens der Betreiber geändert. Schade.

Personal am Empfang freundlich und hilfsbereit.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2019