phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Kerstin (41-45)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Auf dem Niddaradweg in den Vogelsberg

6,0/6
Einfaches,gutes,sauberes Hotel.
Es gab ein leckeres Frühstück,die Massagen waren erholsam.Das Bett war sehr bequem,die Zimmer waren einfach aber ausreichend,es stimmt wohl,dass hier und dort mal was zu streichen wäre,aber uns hat es nicht gestört.Sehr,sehr freundliches Personal.
Wir sind auf dem Niddaradweg auf das Hotel aufmerksam geworden.Warum bei Holidaycheck der Supermarkt als Hotelbild erscheint ist uns schleierhaft.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich