- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war nicht richtig sauber ( Staub , leere Gummibärchen Verpackung im Nachttisch vom Vorgänger ) Spinne an der Badezimmer Decke . Minibar unappetitlich. Nach 18Uhr kein Ansprechpartner mehr an der Rezeption . Morgen um 6 Uhr Warenanlieferung für den Supermarkt der direkt unter unserem Zimmer lag.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Manueka, ich bedaure es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Parkhotel Schotten nicht zufrieden waren und ich kann mich für entstandene Unannehmlichkeiten nur ganz herzlich entschuldigen. Ich habe schon mit unserer Hotelleiterin Frau Jad gesprochen, die unsere Mitarbeiter auf Etage noch einmal schulen und die Zimmer stärker kontrollieren wird. Durch Urlaubszeit und Krankenausfälle war es uns leider nicht möglich, bessere Zimmerkontrollen durchzuführen. Das ist natürlich nicht Standard unserer Häuser! Ich hoffe, Sie geben uns noch eine zweite Chance und wir dürfen Sie bald wieder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement