Archiviert
Udo (56-60)
Verreist als Paarim November 2014für 1-3 Tage

Entspanntes Wochenende mit guten Preis!

5,2/6
Ein gelungenes Wochenende. Danke dafür! Danke für die freundliche Art aller Beschäftigten. Das ist nicht selbstverständlich für ein Hotel, das sicher nicht der Spitzenklasse angehört. Wir hatten ein Pauschalangebot gebucht, im November mit niedrigem Preis und sehr hohem Preis-Leistungsverhältnis! Ein Drink an der kleinen Bar im Eingangsbereich und dazu die Tageszeitung lesen, das ist Erholung und Einstieg ins Wochenende zugleich. Sicher kleine Zimmer, aber alles ist da! Im November ist Heizen notwendig und die Heizkörper waren immer heiß. Eine Flasche Sekt, die Hausmarke, der war gut und prickelig. Ein Wannenbad für zwei, auch mit einem Glas Sekt, liebevoll und entspannend. Das Essen im Restaurant, von Anfang an mit freundlichem und kompententem Service betreut von Julia, danke dafür. Und besondere Wünsche wegen Allergien wurden sofort berücksichtigt.
Danke für das erholsame Wochenende bei Ihnen im Haus.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:56-60
Bewertungen:103
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast!
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das große Lob an unser Personal! Das freut uns immer sehr und motiviert uns, genauso weiterzumachen. Ich gebe es gerne an alle, besonders an Julia, weiter. Ja, wir sind immer sehr bemüht, alle Wünsche unserer Kunden - auch in Bezug auf Allergien etc. - zu erfüllen. Unser Wellnessbereich würde renoviert und lädt zum Entspannen ein. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruß
Astrid Laabs
Qualitätsmanagement
NaNHilfreich