Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Entspannen und sich verwöhnen lassen.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein schönes Hotel, wenn man ein paar Tage ausspannen will. Mit einem tollen Angebot an Massagen und Bädern. Verwöhnen pur. Selbst bei Lebensmittelallergie wurde das Menü nach Absprache mit dem Koch geändert. Besonders freundlich Julia im Service des Restaurants.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Natürlich gehen wir gerne auf die speziellen Wünsche unserer Kunden wie z.B. Allergien ein. Das gehört zu unserem guten Service. Herzlichen Dank für Ihr großes Lob für unser Servicepersonal. Ich gebe es gerne an Julia und Ihre Kollegen weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen! Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement