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Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundliche Mitarbeiter trüben das Bild
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der gute Eindruck des Hotels wurde durch die unfreundliche Mitarbeiterin des Hotels die wir an der Rezeption aber dann auch beim Frühstück erdulden mussten sehr getrübt. Offensichtlich fehlen hier Grundkenntnisse im Umgang mit Kunden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ohnmacht des Hoteliers Jetzt reicht´s – der dreiste Versuch ein Hotel kaputt schreiben zu wollen ZIMMER 4,0 von 6,0 Größe des Zimmers 3,0 von 6,0 Zimmergröße des bewohnten Zimmers ( Zi. 305 – Kategorie Studio ): 32,85 qm Ausstattung des Zimmers ( TV, Balkon, Safe, etc. ) 3,0 von 6,0 - Minibar mit Glastür, jeder Artikel 1,50€ - Safe mit integrierter Steckdose für iPad, Handy, etc.… - Bett mit hochwertigen orthopädischen Matratzen - Sofa und Schreibtischstuhl aus hochwertigem Leder von Walter Knoll - alle Möbel aus Massivholz - Zimmer völlig zu verdunkeln mit elektrischen Jalousien - zentrale Lichtsteuerung - wireless Lan – kostenfrei - Zimmertüre mit elektrischem Schließsystem - Tageslichtbad mit elektrischer Jalousie - hochwertige „Bette“-Badewanne mit integrierter Dusche - Fußbodenfliesen und Waschtisch aus Granit ( Blue Pearl ) - Handtuchheizkörper und selbst regulierbare Fußbodenheizung - LED-Schminkspiegel von Keuco - Kosmetiktücher und Guest Supplies ( Duschgel, Bodylotion, Wattestäbchen,… ) Thomas bewohnte ein Zimmer das bei uns zwei Kategorien höher als die Standardzimmer eingestuft ist. *** GASTRONOMIE 2,8 von 6,0 Vielfalt der Speisen und Getränke 3,0 von 6,0 Geschmack & Qualität der Speisen und Getränke 2,0 von 6,0 - mind. 6 unterschiedliche Brötchensorten - mind. 3 unterschiedliche Brotsorten - Kuchen, Gebäck (Miniplunder vier verschiedene Sorten) und Croissants - 12 unterschiedliche Marmeladen im Wechsel + Diätmarmelade – Faller Konfitürenmanufaktur - Hartkäse, Weichkäse und Frischkäse - Auswahl an Frischwurst und geräucherter Wurst - Fisch, Tomate/Mozzarella, Gemüse - Frühstückseier und Rührei - verschiedene Fruchtjoghurts und Naturjoghurt von Weideglück - mehrere Müslisorten, Cornflakes, Haferflocken, Nüsse, Kerne, getrocknetes Obst - frischer Obstsalat, Melone sowie frische Ananas - 3-stöckige Obstschale - Müsliriegel - Actimel - mehrere Premium-Fruchtsäfte und Tomatensaft der Firma Niehoffs Vaihinger - mehr als 10 verschiedene Teesorten – AZUL keo Tea Champs (Stückpreis pro Beutel: 0,40€) - Kaffee, bzw. Kaffeespezialitäten ( Milchkaffee, Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso,… ) zur Wahl – AZUL Kaffee, bzw. I-O Espresso Alles unbegrenzt ohne Aufpreis! Atmosphäre und Einrichtung 2,0 von 6,0 - Buffet gekühlt, bzw. mit Warmhaltevorrichtung - hochwertige Lederausstattung der Firma Walter Knoll - Blick ins Grüne - Frühstück auf der Terrasse möglich Thomas und seine Familie waren die ersten Gäste beim Frühstück. Das Hotel war an diesem Tag komplett ausgebucht. Das Frühstücksbuffet war für 60 Personen gerichtet. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir ein 3-Sterne Hotel sind!!! Bezüglich der Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiterin gegenüber Thomas können wir keine Auskunft geben. Nur so viel: 368 Gäste, die unser Hotel bei HRS bewertet haben, sehen die Freundlichkeit durchschnittlich bei 8,4 von 10 Punkten und die Servicebereitschaft bei 8,2 von 10 Punkten. Und das sind Spitzenwerte. Besagte Mitarbeiterin arbeitet seit drei 3 Jahren ausschließlich im Frühdienst. Würde bei unfreundlichen Mitarbeitern die Bewertung des Frühstücks bei 7,7 von 10 Punkten liegen?