- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer (104) direkt über der Raucherinsel, riecht wie ein Raucherzimmer, obwohl man versucht hat den Geruch zun übersprühen, lüften ist fast unmöglich. Unappetitliches Frühstücksbuffet, keine Abwechslung, nur fettige Wurst, eine Sorte Käse, außer Brötchen wird nichts aufgefüllt. Personal an der Rezeption wirkt unmotiviert und gelangweilt, haben keine Kurkarte erhalten obwohl wir bei Abreise Kurtaxe gezahlt haben, am Streß kann es nicht gelegen haben, wir waren bei Anreise fast die einzigen Gäste. Die schöne Gegend entschädigt für die schlechte Unterkunft und in der Umgebung gibt es gute Restaurants wo man sehr gut essen kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offene Meinung und Bewertung. Bezüglich der Frischluftzufuhr in Ihrem Zimmer und des Rauchens werden wir uns in Zukunft bemühen eine bessere Lösung zu finden. Die Kritik an unserem Frühstück können wir nicht nachvollziehen. Auf dem Buffet standen Bierschinken, Kochschinken, Lyoner, roher Schinken, zwei Sorten Schnittkäse, Leberwurst, Blutwurst, Jagdwurst, etc. Was hätten Sie sich noch gewünscht? Dazu gibt es Marmelade, Honig, Schokoladenaufstrich, vier verschiedene Sorten Müsli, Fruchtjoghurt und Naturjoghurt. Von allem war auch ausreichend vorhanden. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie Ihre Wünsche gegenüber unseres Personals auch geäußert hätten. Wir sind stets bemüht diese zu erfüllen, aber Gedanken lesen können wir leider nicht. Ebenso hätten Sie auch nach einer Kurkarte fragen können. Man hat Ihnen vielleicht nur vergessen eine Kurkarte zu geben. Auch wenn an Ihrem Tag der Anreise noch nicht ganz so viele Gäste da waren, waren wir über das gesamte Wochenende komplett ausgebucht und hatten auch ein entsprechend hohes Gästeaufkommen. Auch wir sind Menschen, die Fehler machen und mal etwas vergessen. Trotzdem versuchen wir Tag für Tag unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu machen und deren Wünsche zu erfüllen. Es würde uns manchmal ein kleines bisschen leichter fallen, wenn unsere Gäste offen mit uns sprechen würden und nicht nach Ihrem Aufenthalt eine entsprechende Bewertung in ein Portal zu stellen.