Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Osterpleite
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer (104) direkt über der Raucherinsel, riecht wie ein Raucherzimmer, obwohl man versucht hat den Geruch zun übersprühen, lüften ist fast unmöglich. Unappetitliches Frühstücksbuffet, keine Abwechslung, nur fettige Wurst, eine Sorte Käse, außer Brötchen wird nichts aufgefüllt. Personal an der Rezeption wirkt unmotiviert und gelangweilt, haben keine Kurkarte erhalten obwohl wir bei Abreise Kurtaxe gezahlt haben, am Streß kann es nicht gelegen haben, wir waren bei Anreise fast die einzigen Gäste. Die schöne Gegend entschädigt für die schlechte Unterkunft und in der Umgebung gibt es gute Restaurants wo man sehr gut essen kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offene Meinung und Bewertung. Bezüglich der Frischluftzufuhr in Ihrem Zimmer und des Rauchens werden wir uns in Zukunft bemühen eine bessere Lösung zu finden. Die Kritik an unserem Frühstück können wir nicht nachvollziehen. Auf dem Buffet standen Bierschinken, Kochschinken, Lyoner, roher Schinken, zwei Sorten Schnittkäse, Leberwurst, Blutwurst, Jagdwurst, etc. Was hätten Sie sich noch gewünscht? Dazu gibt es Marmelade, Honig, Schokoladenaufstrich, vier verschiedene Sorten Müsli, Fruchtjoghurt und Naturjoghurt. Von allem war auch ausreichend vorhanden. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie Ihre Wünsche gegenüber unseres Personals auch geäußert hätten. Wir sind stets bemüht diese zu erfüllen, aber Gedanken lesen können wir leider nicht. Ebenso hätten Sie auch nach einer Kurkarte fragen können. Man hat Ihnen vielleicht nur vergessen eine Kurkarte zu geben. Auch wenn an Ihrem Tag der Anreise noch nicht ganz so viele Gäste da waren, waren wir über das gesamte Wochenende komplett ausgebucht und hatten auch ein entsprechend hohes Gästeaufkommen. Auch wir sind Menschen, die Fehler machen und mal etwas vergessen. Trotzdem versuchen wir Tag für Tag unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu machen und deren Wünsche zu erfüllen. Es würde uns manchmal ein kleines bisschen leichter fallen, wenn unsere Gäste offen mit uns sprechen würden und nicht nach Ihrem Aufenthalt eine entsprechende Bewertung in ein Portal zu stellen.