Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen & Rosi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Für längere Aufendhalt nicht zu empfehlendes Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Parkhotel ist von den Räumlichkeiten, Zimmer und Ausstattung, sowie Sauberkeit in Ordnung. Leider war das Frühstück sehr minimalistisch. Das Hotel bietet E-Bikes an, hat aber dafür keine Ratschläge oder Radfahrwegkarte für Gäste, die sich in dieser Region nicht auskennen und nicht auf der Straße fahren möchten. Das Hotel bietet WLAN an, aber leider kann man es im Zimmer nicht nutzen, nur in der Lobby!!! Also für Geschäftsreisende nicht zu empfehlen. Das Ambiente im Restaurant war gut, nur die Speisekarte war sehr einseitig, wenn man eine ganze Woche dort verbringen möchte ist es nicht unbedingt zu empfehlen. Achtung, wenn man als Gast gegen 14.00 Uhr eincheckt, sollte man vorher etwas gegessen haben, denn im Hotel bekommt man erst etwas ab 17.00 Uhr und im Ort war es leider genau so bedauernswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen & Rosi
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir uns Ihrer Kritik an, möchten aber gerne auch ein paar Dinge erklären. Unser Frühstücksbuffet besteht aus verschiedenen Brötchensorten sowie Brot. Ebenfalls erhältlich sind Zwieback und Knäckebrot. Dazu reichen wir Butter und Margarine, verschiedene Aufschnittplatten (Wurstplatte, Schlachteplatte, Käseplatte, Schinkenplatte). Weiterhin stehen 3 verschiedene Müslisorten sowie Fruchtjoghurt und Naturjoghurt auf unserem Frühstücksbuffet. Zusätzlich gibt es Honig, 4 verschiedene Marmeladen, Nuss-Nugat-Aufstrich, Orangensaft, Mulivitaminsaft und Milch. Dazu reichen wir frischen Kaffee oder Tee. Gekochte Eier stehen ebenfalls da und auf Wunsch werden auch Zusatzwünsche wie Spiegelei oder Rührei erfüllt (die Sie auch in Anspruch genommen haben). Wir berechnen für das Frühstück 6,40€ pro Person und denken, dass das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Nichts desto trotz hätten wir uns gefreut, wenn Sie uns Ihre Wünsche vor Ort mitgeteilt hätten und wir somit hätten vielleicht den einen oder anderen Zusatzwunsch erfüllen können. Seit April dieses Jahres bieten wir E-Bikes zum Verleih an. Wir als Hotel und auch der Tourismusverband Sächsische Schweiz arbeiten mit Hochdruck an Kartenmaterial für unsere Gäste. Leider gibt es für unser Gebiet kaum Radfahrwegkarten und wir müssen uns die Pläne selbst erarbeiten. Das Internet in Berggießhübel ist leider generell schlecht ausgebaut. Im Hotel selber liegt nur eine 1000er Leitung an, aber man sieht sich nicht dazu verpflichtet dies weiter auszubauen. Darauf haben wir als Hotel leider keinen Einfluss. Nichts desto trotz möchten wir gerne unseren Gästen den kostenlosen Service anbieten, sich ins Internet einzuwählen. Da wir kein ausgesprochenes Business Hotel sind, sondern eher ein Urlauber Hotel, ist es für unser Verständnis ausreichend eine Internetverbindung in den öffentlichen Bereichen zu haben. Dass für Sie unsere Speisekarte sehr einseitig war, finden wir sehr schade. Während Ihres Aufenthaltes boten wir zusätzlich zur normalen Speisekarte, auf der Sie verschieden Salate, Fleischgerichte, Pasta und Fischgerichte fanden, noch eine saisonale Pfifferlingskarte und eine saisonale Matjeskarte an. Bei uns werden alle Gerichte frisch zubereitet und aus diesem Grund achten wir mehr auf die Qualität als Quantität der Speisen. Auch bei längeren Aufenthalten sind wir stets um die Gästewünsche bemüht. Sollte jemand nicht das gewünschte in der Speisekarte finden, bemühen wir uns den entsprechenden Wünschen nachzukommen. Unsere Gäste werden schon auf unsere Homepage darüber informiert, dass unser Restaurant unter der Woche erst ab 17 Uhr geöffnet ist und nur am Wochenende Mittagstisch angeboten wird. In unserem kleinen Kurort hat nach 14 Uhr keine gastronomische Einrichtung Mittagstisch beziehungsweise durchgehend warme Küche. Diese Dinge richten sich selbstverständlich nach der Nachfrage. Das ist eine betriebswirtschaftliche Entscheidung, die jeder Gastronom treffen muss. Wir danken für die Kritik und werden weiter an uns arbeiten.