phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Nico (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Wunderschöne Woche auf Rügen im Parkhotel

6,0/6
Wir waren mit dem Hotel mehr als zufrieden. Der Empfang war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Personal war Spitzenklasse. Das Essen verdient ein Sonderlob ! Viele Grüsse auch an den Chefkoch. Wir haben uns wie zuhause gefühlt und kommen bestimmt wieder. Ich sage nur, weiter so !!!

Lage & Umgebung6,0
Top Lage, mitten im Herzen Rügens.

Zimmer6,0
Unser Zimmer war sehr sauber und wurde immer top aufgeräumt und gesäubert. Für unseren Kleinen gab es immer Süßigkeiten auf dem Bett nachdem wir unser Zimmer betreten haben. Die Zimmer sehen sehr ansprechend aus. Das Bad hat eine wunderbare Wanne.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Der Service war sehr gut und vor allem freundlich. Leider erlebt man das heutzutage eher selten aber in diesem Hotel kann man sich nur wie zuhause fühlen. Eine wohltuende Ausnahme. Das Team in diesem Hotel ist super gut.

Gastronomie6,0
Erst einmal ein Sonderlob an den Chefkoch. Das Essen war sehr abwechslungsreich und immer lecker. Da wir 1 Woche in diesem Hotel waren kann ich nur sagen dass das Essen immer neu "erfunden" wurde. Die Köche haben immer neue Ideen und das Essen wurde mit Liebe zubereitet. Top.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wlan war immer zuverlässig und das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr in Ordnung für unser Zimmer.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nico
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich