phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Harald (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Vielleicht waren wir auch die falsche Zielgruppe

3,0/6
Wie soll das mit den Hygieneregeln funktionieren wenn selbst das Personal teilweise vorlebt wie es nicht richtig ist. Damit waren dann auch für relativ viele andere Gäste die Regel außer Kraft gesetzt. 91% der Bevölkerung steht hinter den Schutzmaßnahmen, aber vielleicht sind ja die verbleibenden 9% Zielgruppe dieses Hotels. Da führt man eine Hygiene-Security ein - stand zumindest auf seinem Shirt- und den stört das alles überhaupt nicht. Mich jedenfalls hat man nicht überzeugen können, aber vermutlich bin ich auch die falsche Zielgruppe. Das macht leider das positive Bild einiger anderer Mitarbeiter kaputt.

Lage & Umgebung3,0

Zimmer4,0

Service4,0

Gastronomie3,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:56-60
Bewertungen:224
NaNHilfreich