LudwigApril 2011

Kurzreise im April - angenehm und empfehlenswert!

Das Zimmer zum Park hatte eine ausreichende Größe. Ein Lob an die Damen vom Zimmerservice, alles immer tadellos.

Die Lage in der Mitte dieser wunderschönen Insel war für uns sehr angenehm. Zum Wasser / Strand ist es einiges zu fahren. Die Stadt Bergen selbst hat nicht viel zu bieten. Alle Ausflugsmöglichkeiten sind mit dem Auto sehr gut erreichbar.

Ausstattung ausreichend. Bei der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Auch das Bad war jeden Tag top.
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Wirklich sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sowohl beim Empfang als auch morgens beim Frühstück.

Wir hatten nur Übernachtung und Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr, sehr gut. Alles in bester Qualität, Quantität und alles super frisch. Müsli, Obst, Aufschnitt und Salate sehr lecker. Sehr freundlich auch die Damen (Französin), die uns morgens das hervorragende, wie von uns gewünschte Omelette anfertigte und uns freundlich an den Tisch brachte. Sehr freundlich das gesamte Personal im Frühstücksraum ! So fängt der Tag gut an.
Leider haben wir aus besonderen Gründen abends nicht im Hotel gegessen und können daher hierzu nichts sagen.

Von uns wurde die Sauna und der Ruheraum genutzt. Sehr angenehm und sauber.
Bademantel wurde gegen eine Kaution zu Verfügung gestellt.

Das Preis- / Leistungsverhältnis faden wir sehr angemessen. Ein Hotel mit dem Frühstücksbüfett kann sich wirklich sehen lassen. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

Dauer:3-5 Tage im April
Vorname:Ludwig