- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zentrale Lage auf Rügen, guter Service, super gute Frühstücksleistung und ruhige und komfortable Zimmeraussattung
Saubere und gut ausgestattete Standard Zimmer. Diese sind völlig ausreichend. Betten auch gut.
Supi Frühstück. Der Raum hat eine nette Atmosphäre. Tische sind ansprechend eingedeckt. Es gibt eine gute Auswahl von allem was das Herz am Morgen Begehren könnte. Live cooking Station für die Eier. Super und sehr lecker! Das Serviceteam ist sehr nett und hilfsbereit. Pluspunkt: die Küche ist auch auf laktoseintoleranz eingestellt! Auch Halbpension kann ich empfehlen.
Mit der Zentralen Lage auf Rügen zwar nicht am Strand, aber dafür kann man Rügen in alle Himmelsrichtungen gleich gut erkunden. In der Umgebung gibt es einige gute Restaurants und Cafés. Sehr gern haben wir auch am Rugard gegessen. Sommerrodelbahn und hochseilgarten sind ebenso im Ort vorhanden und bringen Spaß und Abwechslung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Saunabereich ist optisch ok, Potential jedoch vorhanden. Massage und Kosmetik angebote zu vernünftigen Preisen und trotzdem gut. Vorher reservieren! Abends auch manchmal Musik in der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |