Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit prima Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zentrale Lage auf Rügen, guter Service, super gute Frühstücksleistung und ruhige und komfortable Zimmeraussattung


Zimmer
  • Gut
  • Saubere und gut ausgestattete Standard Zimmer. Diese sind völlig ausreichend. Betten auch gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Supi Frühstück. Der Raum hat eine nette Atmosphäre. Tische sind ansprechend eingedeckt. Es gibt eine gute Auswahl von allem was das Herz am Morgen Begehren könnte. Live cooking Station für die Eier. Super und sehr lecker! Das Serviceteam ist sehr nett und hilfsbereit. Pluspunkt: die Küche ist auch auf laktoseintoleranz eingestellt! Auch Halbpension kann ich empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit der Zentralen Lage auf Rügen zwar nicht am Strand, aber dafür kann man Rügen in alle Himmelsrichtungen gleich gut erkunden. In der Umgebung gibt es einige gute Restaurants und Cafés. Sehr gern haben wir auch am Rugard gegessen. Sommerrodelbahn und hochseilgarten sind ebenso im Ort vorhanden und bringen Spaß und Abwechslung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saunabereich ist optisch ok, Potential jedoch vorhanden. Massage und Kosmetik angebote zu vernünftigen Preisen und trotzdem gut. Vorher reservieren! Abends auch manchmal Musik in der Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:22