- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im der Gesamtheit waren wir zufrieden. Jedoch kann im Servicebereich noch einiges verbessert werden. Die Bar ist gut, jedoch wurden leere Gläser ignoriert. Das Frühstücksbüfett ist völlig ausreichend und sogar mit frischer Zubereitung von Eierspeisen (Omelett), aber dies kann nicht 40min dauern, dann kann man es sich auch sparen. Die Bar wurde uns mit Servicezeit 24/7 angepriesen und als wir abends (okay es war eher früh ;-) noch zu einem Schlückchen einkehren wollten hieß es "der letzte Gast wäre bereits gegangen und es gäbe nichts mehr". Warum kann nicht die Nachtbesetzung noch etwas reichen, das geht in anderen Hotels auch. Positiv im Service war das Leckerli für unseren Hund, welches im Zimmer parat lag. Somit fällt das Fazit für den Servicebereich eher schlecht aus, obwohl das Hotel im Ganzen recht gut dasteht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |