- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten 2 Nächte über Travelbird in diesem Hotel gebucht. Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich begrüsst. Im Zimmer angekommen erlebten wir die erste Enttäuschung. Ein zwar großes, aber von den im Internet abgebildeten Bildern, deutlich unterschiedliches und nicht vergleichbares Zimmer. Kein Ambiente, lieblos zusammengestelltes Mobiliar, Dachschräge direkt am Bett, usw. man fühlte sich eher in einer Ferienwohnung, als in einem Hotel. Es hat uns einfach nicht gefallen. Der Gipfel waren dann noch zwei aufgestellte Zusatzbetten. Naiv wie wir waren, dachten wir an ein Versehen und gingen zur Rezeption um ein anderes Zimmer zu erhalten. Dort wurde uns unmissverständlich mitgeteilt, dass man die beiden Betten entfernen werde, aber sonst kein Zimmer mehr frei wäre. Die Art und Form der Reklamationsbewältigung war absolut unprofessionell. Uns wurde rein gar nichts angeboten, nichts entschuldigt, wir wurden als Gast enttäuscht zurück gelassen. Und von der (aufgesetzten) Freundlichkeit der beiden Damen, war am Folgetag nichts mehr zu sehen. Im Gegenteil, wir hatten das Gefühl, dass hinter unserem Rücken über uns gelästert wird - ein Verhalten das ich so von Hotelpersonal noch nie erlebt habe. Kurze Zeit später fand ich übrigens freie Zimmer dieses Hotels über diverse Internetplattformen. Wertes Hotel, wie man an meinen Hotelkritiken sieht, bewerte ich Hotels meist positiv, auch wenn nicht immer alles 100%ig ist, ich aber ein Bemühen erkennen kann. Belügen eines Gastes geht gar nicht! Und wenn es ein Hotel nötig hat, seine noch nicht modernisierten Zimmer über Dritte zu verramschen, muss man dem Gast zumindest die Möglichkeit geben, einen kostenpflichtigen Upgrade auf ein höherwertiges Zimmer zu buchen. Zumal über die geschönte Hotelwebseite Erwartungshaltungen geschürt werden, die nicht erfüllt werden konnten. Ich bin zutiefst enttäuscht. Klare Nichtempfehlung! PS. Das ist mein persönlicher Erfahrungsbericht, ich versuche trotzdem die allgemeinen Dienstleistungen des Hotels fair und sachlich zu beurteilen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 129 |