- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Hotel mit schönen und neuen Zimmern, direkt am Park gelegen, mit kostenlosen Parkmöglichkeiten an der Straße oder Tiefgarage gegen Gebühr. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wenn man nicht direkt in der Innenstadt ein Hotel möchte. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top. Wir waren während des Oktoberfestes dort. In dem Hotel, was wir bei unserem letzten Besuch gebucht hatten war der Preis plötzlich doppelt so hoch. Im Rothof war es trotz Oktoberfest günstiger wie der Normalpreis des anderen Hotel.
Unsere Zimmer waren frisch renoviert, ebenso das Bad und waren auf dem neuesten Stand. Die Terrasse ging direkt in den Park über. Bei geöffnetem Fenster schlafen war kein Problem. Die Zimmer waren alle sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet in dem kleinen Frühstücksraum war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Von bayrischen Spezialitäten wie Leberkäse und Weißwürste bis Eier und Speck oder auch Früchte und Säfte war alles vorhanden und wurde auch immer nachgefüllt. Bei schönen Wetter kann man auf der Sonnenterrasse direkt am Park frühstücken.
Das Personal ist sehr freundlich und zuforkommend.
Direkt am Hotel ist ein Park wo man bei gutem Wetter auch auf der Terrasse frühstücken kann. Vor dem Hotel ist eine Hauptstrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patric |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |