Alle Bewertungen anzeigen
Prozzo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Rothof _ 03.2018_immer wieder gern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel; für meine Zwecke top geeignet. Einchecken und Zimmerbezug: ohne Beanstandungen. Erster Eindruck vom Zimmer: Wow!


Zimmer
  • Sehr gut
  • EZ, sehr sauber und gut ausgestattet und ausreichend dimensioniert. Kleiderschrank, genug Ablagemöglichkeiten, Schreibtisch und Stuhl, kl. bequeme Couch, Couchtisch, sehr gutes Bett, Flach-TV, Minibar, bestuhlter Balkon mit Tisch. Ich kann hier allerdings nur von "meinem" Zimmer reden, welches ich nun zum x-ten mal bewohnt habe. Da ich Raucher bin, benötige ich ein Zimmer mit Balkon. Aber das gesamte Hotel macht einen top Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist der Traum eines jeden Gourmet schlechthin. Die Details des Buffet hier aufzuzählen würden den Rahmen sprengen. Die Angebote der verschied. Rothof Speisekarten sind meines Erachtens ausreichend und von sehr guter Qualität. Ich hatte bis dato keinen Grund zu einer Beanstandung. Hier werden Gourmets als auch Gourmands zufrieden gestellt. Das Küchenpersonal ist sehr um die "Gute Küche" bemüht. Mit Erfolg. Für die Gourmets: Das Rothof Restaurant ist ein sehr gutes Hotelrestaurant, allerdings keine Sterne-Küche. Dieses vorab.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr um das Wohl des Gastes bemüht. Ohne Einschränkungen. Top Zimmerservice!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Prozzo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die herzliche und ausführliche Bewertung! Wir bedanken uns sehr über Ihre netten Worte und darüber, dass Ihnen unser Hotel und unser Service rundum gefallen hat! Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns! Liebe Ostergrüße aus München, Caitlin Derbeck Rezeption