Alle Bewertungen anzeigen
Amanda (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Zur viele Kleinigkeiten die kosten
3,0 / 6

Allgemein

Tolles Essen. Aber zuviele Kleinlichkeiten die Kosten. Zimmerbezug erst um 16 Uhr. Sollte der Wellnessbereich am Einreisetag vorher genutzt werden fallen zusätzlich 10 Euro an. Parkgebühr für Parkieren vor dem Hotel (draussen) 2 Euro pro Tag. Kaffeeautomat am Buffet beim Frühstück wie in einer Kantine sodass kein Verwöhncharakter hinzu kommt. Nicht so sauber in den Zimmern. Die Skiticketsvergünstigungen wurden nur auf Nachfrage und widerwillig ausgehändigt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amanda
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Amanda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht vollständig erfüllen konnten. Da wir unseren Gästen die Zimmer am Abreisetag bis 12:00 Uhr zur Verfügung stellen, benötigen wir eine gewissen Zeit um diese zu reinigen und können daher einen Check-In erst ab 16:00 Uhr garantieren. Um allen unseren Gästen einen Parkplatz zur Verfügung zu stellen haben wir zusätzliche Parkplätze angemietet und können diese daher nicht kostenlos vergeben. Beim Frühstück servieren wir unseren Gästen auf Wunsch gerne alle Kaffee-Spezialitäten an ihren Tisch. Es tut uns sehr leid, das die Aushändigung der Allgäu Walser Card nicht so reibungslos wie gewöhnlich verlief. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch genießen konnten und würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie einmal wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Oberstaufen, Ihr Gastgeber und Hoteldirektor Eberhard Müller und das gesamte Team vom Lindner Parkhotel & Spa