Altwürdiges Hotel mit sehr viel Holz aber sehr gemütlich an einem schönen Park gelegen. Etwas dunkel und alt der Eingang.
Beim TV kein SF Sender programmiert. Man fühlt sich so als Schweizer nicht willkommen.
Buffet Morgen- und Nachtessen super fein.
Morgenessen top. Bär Service flop. Junger Service-Mann muss noch viel lernen z.Bsp. dass man richtig vor die Gäste steht. Zimmerservice sehr dürftig für ein Viersternehotel. Betten sehr dürftig gemacht (Decken lieblos hingelegt)! WC hatte noch Spuren von den Gästen vorher (unter dem WC-Rand hatte es noch Fäkalien - also nur mit der WC-Bürste geputzt).
Ruhig und schön gelegen. In fünf Minuten zu Fuss durch einen Park zum Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool aussen kleiner wie es im Internet den Anschein macht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Liebe Rita, vielen lieben Dank für die gute Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ihren Kritikpunkt bezüglich des Barkeepers haben wir mit bedauern gelesen. Wir haben mit dem Mitarbeiter bereits Rücksprache gehalten und entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen. In Zukunft werden wir verstärkt ein Auge darauf haben. Vielen Dank für den Hinweis. Ebenfalls möchten wir uns für den Zimmerservice entschuldigen. Unser Haus ist bekannt für seinen ausgezeichneten Service, auch im Houskeeping! Um so mehr mehr tut es uns leid, dass Sie hier die Ausnahme erlebt haben. Das Lob an die Hotelküche für das Frühstücksbuffet & das leckere Abendessen haben wir weitergeleitet. Danke dafür. Liebe Rita, wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schicken herzliche Grüße aus Oberstaufen Ihr Gastgeber und Hoteldirektor Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa

