Lage und Speisen sehr gut. Personal höflich. Die Reservation klappte schon mal nicht rund - dann wurde uns auch noch €25/Tag für unseren kleinen Hund verrechnet. Allergiker bezahlen für ihre Sonderwünsche hingegen keine Extras! Die Lüftung fiel aus technischen Gründen aus, doch die Zimmer wurden nicht mal mit Ventilatoren belüftet und/oder die Zimmerpreise reduziert. Das Management schwieg und blieb untätig. Wir lernten andere Gäste kennen, die aussagten, sie gingen nachhause um sich dort von den schlaflosen Nächten im Lindner Parkhotel zu erholen!
Nord-Zimmer /No 206. Lärmig und durch Lieferanten ab 03:50 in der früh zur Lärmquelle verkommen. Schlechte Durchlüftung. Die Teppiche in Fluren und Zimmern sind alt und unhygienisch.
Das Management hätte bei Ausfall der internen Lüftungsanlage reagieren müssen und Lösungen für die Belüftung und/oder Preisreduktionen als Geste offerieren sollen.
Nahe bei Dorfzentrum. Schöner Park.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns in Oberstaufen nicht Ihre Erwartungen entsprochen hat. Wir finden es etwas schade, dass Sie Ihren Unmut auf allen Bewertungsportalen veröffentlicht haben. Das Missverständnis bezüglich des Preises für den Hund tut uns leid. Aufgrund der erhöhten Reinigungskosten ist es uns, wie den meisten Hotels, nicht möglich Hunde kostenlos aufzunehmen. Wir finden es zudem schade, dass die Gastfreundlichkeit unseres Teams sie nicht erreichen konnte. Diese wird von den meisten Gästen sehr geschätzt und lobend erwähnt. Da die interne Lüftungsanlage nur die öffentlichen Bereiche betrifft und nicht die Zimmer, hatte der vorübergehende Ausfall keinen Einfluss auf Ihr Zimmer. Unsere Teppichböden werden selbstverständlich regelmäßig gereinigt, weshalb wir diese nicht als unhygienisch bezeichnen lassen möchten. Ihre Kritik und Hinweise werden wir dennoch in unsere internen Besprechungen aufnehmen und eventuelle Möglichkeiten zur Verbesserungen überprüfen. Wir hoffen Sie konnten Ihre Zeit in Oberstaufen dennoch genießen. Herzliche Grüße, Ihr Gastgeber und Hoteldirektor Eberhard Müller und das gesamte Parkhotel Team

