Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Wenn die Leistung den 4-Sternen nicht entspricht
3,0 / 6

Allgemein

Lage und Speisen sehr gut. Personal höflich. Die Reservation klappte schon mal nicht rund - dann wurde uns auch noch €25/Tag für unseren kleinen Hund verrechnet. Allergiker bezahlen für ihre Sonderwünsche hingegen keine Extras! Die Lüftung fiel aus technischen Gründen aus, doch die Zimmer wurden nicht mal mit Ventilatoren belüftet und/oder die Zimmerpreise reduziert. Das Management schwieg und blieb untätig. Wir lernten andere Gäste kennen, die aussagten, sie gingen nachhause um sich dort von den schlaflosen Nächten im Lindner Parkhotel zu erholen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nord-Zimmer /No 206. Lärmig und durch Lieferanten ab 03:50 in der früh zur Lärmquelle verkommen. Schlechte Durchlüftung. Die Teppiche in Fluren und Zimmern sind alt und unhygienisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Das Management hätte bei Ausfall der internen Lüftungsanlage reagieren müssen und Lösungen für die Belüftung und/oder Preisreduktionen als Geste offerieren sollen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe bei Dorfzentrum. Schöner Park.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns in Oberstaufen nicht Ihre Erwartungen entsprochen hat. Wir finden es etwas schade, dass Sie Ihren Unmut auf allen Bewertungsportalen veröffentlicht haben. Das Missverständnis bezüglich des Preises für den Hund tut uns leid. Aufgrund der erhöhten Reinigungskosten ist es uns, wie den meisten Hotels, nicht möglich Hunde kostenlos aufzunehmen. Wir finden es zudem schade, dass die Gastfreundlichkeit unseres Teams sie nicht erreichen konnte. Diese wird von den meisten Gästen sehr geschätzt und lobend erwähnt. Da die interne Lüftungsanlage nur die öffentlichen Bereiche betrifft und nicht die Zimmer, hatte der vorübergehende Ausfall keinen Einfluss auf Ihr Zimmer. Unsere Teppichböden werden selbstverständlich regelmäßig gereinigt, weshalb wir diese nicht als unhygienisch bezeichnen lassen möchten. Ihre Kritik und Hinweise werden wir dennoch in unsere internen Besprechungen aufnehmen und eventuelle Möglichkeiten zur Verbesserungen überprüfen. Wir hoffen Sie konnten Ihre Zeit in Oberstaufen dennoch genießen. Herzliche Grüße, Ihr Gastgeber und Hoteldirektor Eberhard Müller und das gesamte Parkhotel Team