Das Hotel erhält inzwischen eher einen negativen Eindruck, da sich meist Barmer Ersatzkasse Gäste statt Stammpersonal dort aufhalten. Dies macht sich im gesamten Hotel stark bemerkbar. Ebenfalls der Aufenthalt seit Neuestem von Hunden, bei Zimmer mit Teppichboden, läßt zu Wünschen überig. Im Aufzug liegt ein Stück Teppichboden das sicherlich ohne großen Aufwand ausgetauscht werden könnte. Es ist total verschmutzt. Die Alutüren sind ständig verklebt und verschmutzt. Ein gutes Entree!!, denn mit wenig Aufwand lässt dies sich ändern.
Der Teppichboden in den Zimmern und auch der Service lässt zu Wünschen übrig. Die Sanitäranlagen sollten überprüft werden. Die Fernsehanlage ist zu schlecht zu bedienen.
Gelegentlich ist das Essen a la Carte nicht das Beste
An den Wochenenden ist zu wenig Personal im Service, das war früher keinesfalls so
Die Lage ist herrlich mit Blick in den Park. Alle Ziele sind problemlos zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Saunabereich Besucher des Wellnessbereiches sollten darauf aufmerksam gemacht werden, das man ein Handtuch mit in die Sauna nimmt, sich nicht nur im Badeanzug in die Sauna setzt, die Schuhe draußen stehen läßt, sich auch komplett aufs Handtuch setzt, sich nicht ungeduscht ins Tauchbecken begibt, den Oberkörper nicht ins Crasheis hält und sich verschwitzt abreibt, Die Getränke sollten ab 16.00 Uhr aufgefüllt werden. 2 Handtücher sind im Saunabereich zu wenig. Das Reinigen durch Servicepersonal läßt zu Wünschen übrig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

