Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Webpageversprechungen top, Hotel selbst flop
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Entspricht nicht den Vorstellungen und wir können es leider nicht weiterempfehlen. Wir sind unkomplizierte Gäste ohne grosse Wünsche, aber wenn das sogar bei uns nicht passt, würde ich über die Hotelführung nochmals nachdenken. Genereller Eindruck: es wird beim kompetenten und freundlichen Personal gespart. Die Atmosphäre unter dem Personal und auch mit den Gästen wirkt angespannt und genervt. Hier würden wir ansetzen. Freundlichkeit würde den eher älteren SPA-Bereich wett machen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen entspricht nicht dem angepriesenen tollen Essen auf der Webpage


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war durchs Band unfreundlich, informierte über nichts und war alles andere als zuvorkommend. Freundlichkeit und nette Atmosphäre fehlen. Generell sind viele in Ausbildung, die das auch gut machen, nur fehlt hier unserer Meinung nach die kompetenten Ausbildungsverantwortlichen im Hintergrund. Das was auf der Webpage toll beschrieben ist, ist in Realität leider nicht so. Als Gast kommt man sich nicht als König vor, sondern eher als Störfaktor.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa ist veraltet und es hat zu wenig Liegestühle


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Mit großem bedauern haben wir die Zeilen gelesen. Wir sind etwas verwundert über die vielen negativen Aussagen. Insbesondere über die angebliche Unfreundlichkeit unserer Mitarbeiter im ganzen Haus. Sollte sich einer bzw. eine unserer Mitarbeiter Ihnen gegenüber fehlverhalten haben, möchten wir uns in aller Form dafür entschuldigen. Sicherlich haben Sie die Ausnahme jedoch nicht die Regel kennen gelernt. Mit freundlichen Grüßen aus Oberstaufen Ihr Gastgeber & Hoteldirektor Eberhard Müller und das Parkhotel Team