Leider sehr enttäuscht com Wellnessbereich. Dieser ist einfach viel zu klein. Bei vier Versuchen eine Liege zu bekommen (es gibt im Innenbereich am Pool nur 5-6 Liegen, Richtung Außenbereich maximal 7-8, das ist schlicht zu wenig für ein so großes Hotel) Das WLAN ging während der gesamten Zeit nicht. Reaktionen von Rezeptionistinnen auf „negative Punkte“ sehr enttäuschend. Auch ein allergikerfreundliches Zimmer, wie bei booking.com gebucht, konnte man uns nur gegen einen Aufpreis von Euro 52,00 anbieten. Im Restaurant gibt es lange Wartezeiten. Die Bedienung benötigte 20 Minuten, um uns eine Weinkarte zu bringen. Auch das Essen dauerte sehr sehr sehr lange. Wir sind leider sehr enttäuscht. Hatten bei dem Preis mehr erwartet. Ich kann die guten Bewertungen leider nicht nachvollziehen, wobei ich 5 Sterne vergebe für das Zimmer - das war wirklich toll!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns wahnsinnig leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen entschuldigen und Ihnen für Ihre Hinweise danken! Wir werden diese Themen in unseren internen Meetings besprechen, um dies in Zukunft zu vermeiden bzw. zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihre Zeit in Oberstaufen dennoch genießen konnten und würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie bald einmal wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Oberstaufen, Ihr Gastgeber und Hoteldirektor Eberhard Müller und das gesamte Team vom Lindner Parkhotel & Spa

