- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hat einem immer weiter geholfen. Essen war absolut spitzenmäßig. Es hat an nichts gefehlt. Ich würde definitiv nochmals das Hotel besuchen/buchen. Was wir schade fanden, war allerdings, dass am Samstag im SPA Bereich keinerlei Liegen mehr zur Verfügung standen, da diese alle belegt waren. Hier sollte man aufrüsten oder ggf. den Wellnessbereich erweitern. Der Wellnesswohlfühlfaktor ist daher leider auf der Strecke geblieben. Auch fand ich es etwas "frech" dass beim "Willi" bestellen (im Anschluss an den Hauptgang) automatisch ohne zu Fragen der teuerste eingeschenkt wurde. Dies hat mich (ich arbeite selbst in der Gastro) etwas enttäuscht. Ansonsten Top Hotel, Top Essen und schöne Zimmer !! War sehr groß. Richtig toll!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Natalie, vielen lieben DANK für die gute Weiterempfehlung. Toll, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und sie sich gut erholen konnten. Mit bedauern haben wir Ihre Kritikpunkte gelesen und hoffen dem Thema Wellness langfristig durch Umbaumaßnahmen entgegenwirken zu können. Für das Verhalten unseres Mitarbeiters im Restaurant entschuldigen wir uns in aller Form - es ist nicht Standard unseres Hauses, den Gast nicht nach seinen "wirklichen" Wünschen zu fragen. Liebe Natalie wann immer Sie wieder Genuss für Gaumen und Seele verspüren, kommen Sie uns erneut besuchen. Wir freuen uns darauf bald wieder Ihre Gastgeber zu sein. Herzlichst Ihr Hoteldirektor Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa