Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel und netter Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hat einem immer weiter geholfen. Essen war absolut spitzenmäßig. Es hat an nichts gefehlt. Ich würde definitiv nochmals das Hotel besuchen/buchen. Was wir schade fanden, war allerdings, dass am Samstag im SPA Bereich keinerlei Liegen mehr zur Verfügung standen, da diese alle belegt waren. Hier sollte man aufrüsten oder ggf. den Wellnessbereich erweitern. Der Wellnesswohlfühlfaktor ist daher leider auf der Strecke geblieben. Auch fand ich es etwas "frech" dass beim "Willi" bestellen (im Anschluss an den Hauptgang) automatisch ohne zu Fragen der teuerste eingeschenkt wurde. Dies hat mich (ich arbeite selbst in der Gastro) etwas enttäuscht. Ansonsten Top Hotel, Top Essen und schöne Zimmer !! War sehr groß. Richtig toll!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalie, vielen lieben DANK für die gute Weiterempfehlung. Toll, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und sie sich gut erholen konnten. Mit bedauern haben wir Ihre Kritikpunkte gelesen und hoffen dem Thema Wellness langfristig durch Umbaumaßnahmen entgegenwirken zu können. Für das Verhalten unseres Mitarbeiters im Restaurant entschuldigen wir uns in aller Form - es ist nicht Standard unseres Hauses, den Gast nicht nach seinen "wirklichen" Wünschen zu fragen. Liebe Natalie wann immer Sie wieder Genuss für Gaumen und Seele verspüren, kommen Sie uns erneut besuchen. Wir freuen uns darauf bald wieder Ihre Gastgeber zu sein. Herzlichst Ihr Hoteldirektor Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa