Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Haus mit gutem Service
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war nun zum dritten Mal im Parkhotel Lindner und war wieder sehr zufrieden. Die renovierten Zimmer sind sehr schön geworden - besonders das Bad. Wir haben diesmal ein Zimmer zur Südseite gebucht. Im Gegensatz zu den Zimmern zur Nordseite sind diese noch ruhiger. Das Essen (Halbpension) war wieder traumhaft und der Service im Restaurant vorbildlich. Einen kleinen Minuspunkt erhält die Rezeption. Dass es eine Kurkarte gibt, habe ich erst nach dem Urlaub hier bei Holiday Check erfahren. Uns wurde leider keine ausgehändigt. Wir sind davon ausgegangen, dass das W-Lan auf dem Zimmer kostenlos ist, da dies so im Reisekatalog stand. Leider ist das W-Lan jedoch (wieder?) kostenpflichtig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, vielen herzlichen Dank für die super tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Gerne möchten wir uns auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen, dass Ihnen an der Rezeption keine Kurkarte ausgehändigt wurde. Wir haben bereits mit den zuständigen Abteilungsleiterin gesprochen, sodass dies nicht wieder vorkommt. Außerdem möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass seit Mitte September 2013 das W-LAN kostenfrei angeboten wird. Wann immer Sie wieder Sehnsucht nach Ruhe und Genuss für Gaumen und Seele verspüren kommen Sie uns besuchen. Gerne sind wir erneut Ihre Gastgeber. Eberhard Müller (Direktor) & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa