Älteres aber sehr gepflegtes Haus mit renovierten Zimmern. Das Bad in unserem "First-Class-Zimmer" war sehr klein aber funktional. Besonders auffällig ist der gute Service in allen Bereichen. Ob am Empfang oder bei den Mahlzeiten - das Personal ist sehr gut geschult und äußerst zuvorkommend! Mit Frau Priller hatten wir eine herausragende Bedienung, die immer präsent jedoch niemals aufdringlich war. Sowohl das Frühstück als auch das Menü am Abend waren von sehr guter Qualität, tolle Auswahl! Der Pool ist für die Größe des Hotels deutlich zu klein und wurde deshalb von uns auch nicht genutzt. Ich persönlich würde jedem ein Zimmer mit Blick zum Park empfehlen. Der Ausblick und die Ruhe sind den Aufpreis wert!
Klein aber fein. Neu renoviert mit kleinem Balkon. Für ein paar Tage definitiv ausreichend. (First-Class-Zimmer)
Sehr abwechslungsreich und hochwertig. Mit der HP war ein 5-Gänge-Menü verbunden. Vorspeisen am Buffet, Suppe wurde serviert. Auswahl an 3 Hauptgängen, davon ein vegetarisches Gericht. Auswahl an zwei Nachspeisen, zum Abschluss Käseauswahl am Buffet. Bei Themenabenden (Mi/Sa) alles in Buffetform.
Der Service war sowohl am Empfang als auch im Lokal überragend. Dickes Lob an Frau Priller!
Am Ortseingang gelegen, bei den Zimmern mit Blick zum Park bekommt man weder von der Straße noch von dem Bahnverkehr etwas mit. Supermarkt in 250m Entfernung, viele Restaurants und Geschäfte in der direkt angrenzenden "Stadtmitte".
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Außenpool sehr klein, wurde vom Fotografen sehr gut "in Szene gesetzt"... Die wenigen Liegen drumherum stehen dicht an dicht und sind meist belegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 10 | 
Lieber Ralf, ein herzliches Dankeschön für die ausführliche Bewertung. Mit Freude haben wir gelesen dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben und vor allen Dingen freut uns das großartige Lob über unsere Mitarbeiter. Umgehend haben wir das Lob weitergegeben - die beste Motivation jeden Tag positiv zu beginnen. Wann immer Sie wieder Genuss für Gaumen und Seele verspüren, kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir freuen uns schon heute, bald wieder Ihre Gastgeber zu sein. Herzlichst Ihr Hoteldirektor Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa

