- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun schon das 2. Mal im Lindner in Oberstaufen. Das erste Mal vor ca. 1.5 Jahren und jetzt kürzlich wieder. Das Hotel wurde sehr schön renoviert und der Wellnessbereich und die Behandlungen sind absolute spitzenklasse. Auch die Zimmer sind sehr schön und das Essen einfach göttlich. Das einzige was uns nicht so gefiel, war der Service. Der ist zwar sehr freundlich, wirkte aber durchgehend enorm gestresst und konnte so den Gästen auch nicht so viel Aufmerksamkeit entgegenbringen. Und verbunden damit auch unser Wein-Paket, das wir gebucht hatten. Wir sollten an jedem Abend 3-5 Weine verkosten können, dafür hatten wir ja bezahlt. Am ersten Abend erhielten wir dann nur 2 Weine und erst auf Nachfrage einen Dritten. Am 2. Abend teilten wir dann an der Rezeption mit, dass wir uns das etwas anders vorstellen würden. Es änderte sich leider nicht allzu viel. Die Informationen zu den Weinen waren spärlich, die Zeit die man für die Degustation hatte nicht nennenswert, weil der Service ja so im Stress war und wir erhielten wieder nur 3 Weine. Beide Male wurde also das Minimum serviert, 3 Weine. Wir hätten uns gewünscht, dass wenigstens an einem Abend 4 oder 5 Weine zur Verfügung stehen würden, wenn im Package schon steht 3-5 Weine. Und der Empfang an der Rezeption war leider auch nicht sehr herzlich, da könnte man mehr machen. Zumal mit einem Begrüssungsdring "geworben" wird und man dann einfach 1dl Saft aus dem Tetrapack bekommt. Bei einem Viersterne-Hotel und über 1000 Euro für ein Wochenende dürfte man schon ein Glas Sekt erwarten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fabienne | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Liebe Fabienne, herzlichen Dank für die gute Bewertung. Schön, dass Ihnen das Ergebnis unserer umfangreichen Renovierung so gut gefällt und Sie sich so wohlgefühlt haben - Alpenländisch, Traumhaft, Gemütlich! Auch das großartige Lob über unseren Bergwiesen Spa, die Behandlungen sowie die göttlichen Mahlzeiten in unserem Parkrestaurant hat uns sehr gefreut. Ihren Hinweis auf das Servicepersonal im Restaurant haben wir mit bedauern gelesen. Die Restaurantleitung haben wir unverzüglich darüber in Kenntnis gesetzt und werden in unseren regelmäßig widerkehrenden Qualitätszirkeln diese Problem nochmals besprechen & Abhilfe schaffen. Wann immer Sie wieder Genuss für Gaumen & Seele verspüren, kommen Sie uns besuchen. Ihr Gastgeber Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa

