Das Hotel ist sehr gut geführt. Die Sauberkeit super und der Service sehr gut und immer sehr freundlich. Wir waren Ende November 2010 dort und sind einer Empfehlung des Personals gefolgt und haben den Weihnachtsmarkt im Bad Hindelang besucht. Ein einmaliges Erlebnis da dort heimische Produkte angeboten wurden und nicht nur das was man sonst auf den Weihnachtsmärkten in Großstädten findet. Die Aufmachung ist sehr schön mit den vielen Lichtern und man hat das Gfühl, das ganze Dorf steht dahinter.
Das Zimmer war relativ groß und hell. Die Ausstattung ist etwas "in die Jahre gekommen" und der alpenländische Stil der Einrichtung passt zur Gegend. Das Bad war sehr geräumig
Wir haben eine Schrothkur gemacht und das Essen war hervorragend zubereitet, sowohl vom Geschmack als auch von der optischen Seite. Wirklich lobenswert. Die Erhähungsberaterin hat uns sehr gut beraten, uns weiterführende Tipps gegeben und war sehr, sehr freundlich.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hat hervorragend auf unsere speziellen Wünsche reagiert.
Das Hotel liegt sehr ruhig (im Park) und es die Ortsmitte ist relativ schnell zu Fuß zu erreichen. Im Ort selbst sind viele Einkaufmöglichkeiten; das Kurhaus liegt nur wenige Meter entfernt. In der Umgebung sind viele Ausflugsziele und Einkaufsmöglichkeiten (Outlet).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Saunabereich war alles vorhanden was wir erwartet hatten, könnte jedoch etwas größer sein. Zu bestimmten Zeiten war es schwierig einen Platz im Ruhebereich zu finden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |

