- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel, waren Überrascht von der Größe des Zimmers, der Freundlichkeit des Personals, das schnelle Check in und Check out, obwohl am Abreisetag ein sehr großer Andrang an der Rezeption war. Das einzige negative in diesem Hotel war, daß wir am Abend erst um 20:00 einen Tisch im Restaurant bekamen und das Büffet schon ziemlich leergeräumt war und nicht mehr aufgefüllt wurde. Bei einem Preis von 34,00 € pro Person kann oder dürfte man dieses schon erwarten, vor allen Dingen in dieser Sterne Kategorie. Wir wollten noch das eine oder andere Schmankerl, dieses war aber dann leider nicht mehr möglich, weil dieses nicht mehr vorhanden war. Das Essen war geschmacklich sehr gut, die Auswahl auch groß, wenn da nicht dieses negative gewesen wäre. Die Getränke preise waren auch nicht ganz ohne. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, da es uns in diesem Hotel sehr gut gefallen hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reiner |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 36 |
Lieber Reiner, ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben bei uns im Lindner Parkhotel & Spa. Ganz besonders freut uns das großartige Lob über unsere freundlichen Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter im ganzen Haus, welche Ihren Beruf auch in der Tat als Berufung sehen und leben. Toll, dass Sie dies auch so empfunden haben. Mit bedauern haben wir Ihren Kritikpunkt bezüglich des Essens gelesen. Wir werden diesen Punkt in unseren regelmäßig widerkehrenden Qualitätszirkeln nochmals neu besprechen und umgehend Abhilfe schaffen. Vielen Dank für den Hinweis. Lieber Reiner wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Gastgeber Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa

