Schönes Hotel zum Wohlfühlen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Tolles Frühstücksbuffet - lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen haben wir nicht genutzt, hatten jedoch anlässlich meines Geburtstages für 1 Abend ein Candle-Light-Dinner gebucht, welches wir sehr empfehlen können - war sehr lecker und bestand aus sehr guten und frischen Produkten.
Etwas ältere Einrichtung, jedoch alles sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und in den Betten konnte man sehr gut schlafen. Zimmer hatte eine angenehme Größe und uns hat nichts gefehlt. Das einzige was etwas unpraktisch war, dass der Klodeckel (integriert in eine Holzbank) über die Drückergarnitur ging und man diesen zum Spülen dann immer runterklappen musste und dann wieder hochheben, wenn man mit der Klobürste nachputzen musste.
Das Essen war ein Traum, wir hatten ein Candle-Light-Dinner. Die Einrichtung der Restaurants war sehr gemütlich. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Gebiet ist zum Skifahren und Wandern sehr gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote gab es genügend, leider war unser Aufenthalt zu kurz um sie zu nutzen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Liebe Heike, vielen lieben Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel so ausführlich und positiv zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und mit allen unseren Leistungen zu 100% zufrieden waren. Wann immer Sie wieder Genuss für Gaumen und Seele verspüren, freuen wir uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Oberstaufen Ihr Gastgeber Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa

