Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth Ketterer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schönes, freundliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon 4 x in Ihrem schönen Hotel, es war alles wie immer super, jedoch wurden wir bei der Ankunft darauf hingewiesen, dass wir ein Zimmer zur Straße bekommen, weil die Buchung über Tschibo nur diese Zimmer hat, es sei denn wir bezahlen 30,--/Tag zusätzlich, gut wir haben dies akzeptiert und das Zimmer zur Strasse genommen und wir waren zufrieden, es war ruhig und wir waren auch tagsüber unterwegs. Das Essen war hervorragend, sowie abends der junge Mann der uns bedient hat, sehr gut geschult und sehr freundlich, das Essen selbst war wie immer super. Beim Frühstück wurden jedoch Unterschiede bei dem bedienen gemacht, einigen Gäste bekamen den Tee serviert und einige mussten den sich holen, ich wurde darauf hingewiesen als ich Schwarztee wollte. Aber das sind keine Sachen die mich jetzt gestört haben, ich haben das halt nur am Nebentisch mitbekommen. Egal, wir kommen wieder immer über unser Hochzeitstag 3 Nächte aber wir werden nächstes Jahr nicht mehr bei Tschibo buchen und sehen ob wir dann ein Zimmer zum Kurgarten bekommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth Ketterer
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, vielen lieben DANK, dass Sie sich die Zeit genommen unser Haus so ausführlich und gut zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel bereits das 4. Mal besucht haben und sich immer wieder wohl fühlen und mit allen unseren Leistungen zufrieden sind. Ihren Kritikpunkt bezüglich der Buchung über Tchibo haben wir gelesen. Über Tchibo können Sie nur die Zimmer zur Nordseite buchen, welche wir günstiger anbieten. Schön ist zu lesen, dass es trotz der Nordseite (Straßenseite) ruhig war und Sie gut schlafen konnten. Auf jeden Fall können wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen, direkt bei uns in der Reservierung anzurufen oder eine E-Mail zu schreiben und Ihren Aufenthalt direkt mit uns zu vereinbaren - so ist ein Kurparkblick garantiert. Den unterschiedlichen Frühstücksservice werden wir in unseren regelmäßig stattfindenden Qualitätszirkeln neu besprechen und Abhilfe schaffen - vielen Dank für den Hinweis. Das Lob über den freundlichen Kellner haben wir umgehend weitergeleitet, denn Lob ist die beste Motivation jeden Tag positiv zu beginnen. Liebe Elisabeth, wir freuen uns schon heute auf Ihren 5. Besuch und schicken die herzlichsten Grüße aus Oberstaufen Ihr Gastgeber & Hoteldirektor Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa