- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für das schlechte Wetter im Mai kann das Hotel nichts, aber dass es eine Woche nach der Eröffnung keine Vorhänge zum Verdunkeln im Zimmer vorhanden waren hatte schon......... Den Chef hat es nicht wirklich interessiert. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben sich sehr bemüht, trotz einiger noch nicht vorhandenen Details (keine Vorhänge, keine Minibar im Zimmer usw.) vieles auszugleichen. Die Zimmer waren frisch renoviert und haben sehr nach neuer Farbe gerochen. Dies dürfte sich mittlerweile aufgehoben haben. Das Frühstück und das Abendessen war sehr sehr gut. Auch im Restaurantbereich, vom Kellner bis zum Koch alle wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Die Getränkepreise sind entsprechend dem Hotelniveau hoch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingeborg |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 15 |
Liebe Ingeborg, vielen Dank für Ihre Bewertung!! Mittlerweile sind die Verdunklungsvorhänge angebracht, der Farb-Geruch hat sich auch verabschiedet UND das Wetter zeigt sich endlich von seiner Sonnenseite. Das sind doch genug Gründe um uns erneut besuchen zu kommen und sich von der Beseitigung der kleinen "Schönheitsfehler" selbst zu überzeugen. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie beim nächsten Besuch wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen!! Herzlichst, Ihr Gastgeber Eberhard Müller

