Das Hotel liegt direkt am Kurpark mit verschiedenen Zimmerkategorien. Wir haten eine Maisonettezimmer Richtung Süden also Kurpark sehr ruhig. Die Zimmer sind neu renoviert, leider ohne Klimaanlage und noch Eingangszimmertüren mit Schlüssel, ist ja im Großen und Ganzem nicht schlimm, nur sollte man vergessen abzuschließen, kann jeder das Zimmer betreten. Das sollte man ändern. Ebenso sollte man Fliegengitter anbringen, wir hatten einige unliebsame "Besucher" und wurden mehrmals gestochen. Wir hatten Halbpenion, sehr gut!!!!!!!!!!! Gäste allen Alters ebenso Familein mit Kleindkindern. Wir würden trotz den Kleinigkeiten wieder dort hinfahren, denn sonst passte alles. Vielleicht nehmen wir das nächste Mal eine Suite, da gibt es größere Bäder, allerdings ist das eine Kostenfrage, denn das Hotel ist ja nicht gerade bjllig, und eine Suite dann natürlich noch höherer Preis, na wir werden sehen.
Wir hatten ein Maisonettezimmer mit Wohnbereich und das Schlafziimmer war über eine Treppe erreichbar. Im Sommer kann es dort sehr heiß werden ( 5. Stock) aber bei der Reservierung hatte ich um einen Ventilator gebeten, dieser stand dann schon bem Einchecken im Zimmer. Zimmer schön mit Holz und schön, wobei man hätte bei der Renovierung auf Teppichböden verzichten sollen und lieber Laminat oder Holz verlegen können. Was uns aber nicht gefallen hat, war das zu kleine Bad!!!!!!!!!!! 2 Personen können sich dort nicht aufhalten, Badewanne mit zu hohem Einstieg, nichts für Ältere und einfach alles zu eng, zwar neu renoviert, aber man hätte vielleicht eine ebenerdigeDusche einbauen sollen, wäre besser gewesen. Daher geben wir und nur wegen des kleinen Bades nur
Sehr sehr gut, Frühstück alles was das Herz begehrt, mit showcooking( Eierspeisen nach Wunsch) verschieden Kaffeesorten konnte man bestellen, Sekt, wer es mag , es gibt so viel, kann es gar nicht aufzählen. Nun zum Abendessen. Es gibt immer ein Vorspeisenbufett, an dem sich jeder selbst bedienen kann. Ganz viel Auswahl von Fleisch über Fisch, Anitpasti, Dips, Schinken einfach lecker. An unserem ersten Abend am Freitag wurden die Suppe und Hauptspeisen serviert ,die Hauptspeisen kann man wählen und habe mir extra die Speisekarte mitgenommen, um mich immer an die Gaumenfreunden zu erinnern. Samtags wieder Vorspeisenbufett und Bufett für das Abendessen. Hier nun meine winzigen Kritkpunkte. Die beiden angebotenen Suppen standen direkt am Eingang zum Restaurant und die Suppentöpfe waren offen und dadurch beide Suppen katl, außerdem unhygienisch, da sich davor jeder anstellen mußte um an die Essensausgabe zu kommen. Außerdem, dafür kann das Hotel nichts!!!, gab es Damen, die sich immer die Haare schüttelten oder durch das Haar fuhren und somit auch immer wenn auch nicht gewollt, Haare sonst wo landen könnten und ich selbst hab nicht gern Haare in den Speisen. Ansonsten alles top, aber vielleicht sollte man sich gerade für die Suppen was einfallen lassen oder einen anderen Ort wählen. Getränke sind schon etwas gehobener, aber das sollte man vorab wissen, es ist ein Viersternhaus.
Sehr freundlich, an der Rezeption wurden uns bei Ankunft gleich Getränke angeboten und sogar meinen Geburtstag hat man mitbekommen und mir gratuliert, Im Zimmer stand das als kleines Geschenk eine kleine Flasche Wein und Knabbergebäck parat. Zimmerreinigung gut . Beschwerden hatten wir keine.
Shopping gleich um die Ecke, Fußgängerzone und Autos dürfen nur mit 30km. fahren. Es gibt für den Ort genug Restaurant um sich den "Bauch" vollzuschlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Außenpool bei dem heißen Wetter gut besucht, vielleicht zu wenig Liegen, aber toll, auch der Wellnessbereich gut-
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fiorillo |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 51 |
Liebe Kathi, ganz ganz herzlichen DANK für die ausführliche und tolle Bewertung. Ihr Anmerkungen und kleinen Kritikpunkte haben wir gelesen und werden die Punkte bei unseren regelmäßig stattfindenden Qualitätszirkeln mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen und Abhilfe schaffen. Wann immer Sie wieder Genuss für Gaumen und Seele verspüren, kommen Sie uns besuchen. Gerne sind wir erneut Ihre Gastgeber. Ihr Eberhard Müller (Hotelleitung) & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa

