Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöner Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren leider nur für zwei Übernachtungen im Lindner Hotel Oberstaufen, aber es wird mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein! Das Hotel hat eine super Lage, von hier aus kann entspannt ins Dorf gegangen werden und Ausflugsziele sind schnell erreichbar! Das personal war sehr freundlich und zuvorkommend zu uns. Was uns besonders gut gefallen hat, war die geführte Wanderung. Wir waren positiv überrascht, dass das Hotel dies anbietet, also haben wir es einfach mal ausprobiert und was soll ich sagen es hat richtig Spaß gemacht und so haben wir auch was über Oberstaufen und die Gegend kennengelernt! Danke Cora! Wir haben nur im Hotel gefrühstückt und das buffet war sehr gut mit einer großen Auswahl! Unser Doppelzimmer war recht groß, sauber und wir hatten sehr bequemes Bett!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Lage und den Angeboten zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie die geführte Wanderung genossen haben und dabei auch etwas über Oberstaufen und die Umgebung erfahren konnten. Wir werden Ihr Lob an Cora weitergeben. Auch freut es uns, dass Ihnen das Frühstücksbuffet gefallen hat und Sie eine große Auswahl hatten. Sauberkeit und Komfort sind uns sehr wichtig, daher freut es uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts nur Regen hatten und der Pool im Innenbereich nicht beheizt war. Wir werden dies intern besprechen und prüfen, ob wir in Zukunft eine Beheizung des Pools anbieten können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Hotel. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Gastgeber Stephan Kaminski und das gesamte Lindner Team