Alle Bewertungen anzeigen
Chantal (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Konzept. Mangelnder Kundenservice
3,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommenes Hotel. Sehr düster. Personal unfreundlich und wenig bemüht. Stammgäste werden sichtlich bevorzugt. Um neue Kundschaft zu gewinnen sicherlich ein falsches Konzept.


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantal
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margit, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus zu bewerten. Mit großem bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unseren Serviceleistungen in keinster Weise zufrieden waren. Das tut uns leid. Schade, dass Sie den Eindruck hatten, dass Stammgäste in unserem Hause bevorzugt behandelt werden. Wir hatten an dem besagten Wochenende unsere alljährliche Stammgastwoche. Auf diesem Weg möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen aus Oberstaufen Ihr Gastgeber Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa