Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Rundum zufrieden!
4,8 / 6

Allgemein

der erste Eindruck -selbst vom Parkplatz aus- ist sehr positiv. Dies setzt sich beim flotten Check-in fort und ebenso bei der Bedienung auf der Terrasse oder am nächsten Morgen beim Frühstück. Alle waren wirklich gutgelaunt!! Scheinbar herscht ein positives Betriebsklima, das merkt der Gast! Übrigens: Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben! Wir durften undsere "Lindnernights-Punkte" abwohnen und bekamen m.E. ein tolles Zimmer direkt im EG mit kurzen Wegen. Auch beim Einlösen von Punkten im Kundenbindungsprogramm setzt die Hotelleitung auf Service und Qualität, wir werden sicher wiederkommen und dann auch gerne "regulär" für länger als nur eine Nacht verweilen.


Zimmer
  • Gut
  • Für ein 4-Sterne-Haus ein recht großes Zimmer mit Balkon, begehbarem Kleiderschrank (reicht auch im Winter für Skiklamotten) und gepflegtem Bad. Keine Klimaanlage, aber Minibar, ist aber m.E. ok! Das Zimmer ist landestypisch/rustikal, aber angenehm möbliert, alles wirkt frisch und geschmackvoll


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • kleine Speisen am Nachmittag auf der Terrasse sind eher üppig ausgelegt und schmackhaft, das Abendessen der HP bietet (ich bin mir unsicher) 5 oder 6 Gänge inkl. Käse, aber die einzelnen Gänge sind wohl dimensioniert (man schafft fast alles!) und die Qualität ist prima und handwerklich klasse! Das Frühstück läßt m.E. keine Wünsche übrig und ist eigentlich eher ein Brunch mit warmen und kalten Speisen, Eier on demand, Obst, Brot, Käse und Wurst in allen mögliche Variationen, nicht zu vergessen der Sekt, auch an einem Montag! auch hier: großes Lob an die Küche


    Service
  • Gut
  • wie bereits gesagt: alle sind sehr freundlich, da haben wir auch eine -gefühlt- längere Wartezeit auf die Getränke gerne in Kauf! Ein kleines Mißgeschick am Nebentisch (Kaffee verschüttet) in dem Kellner wirklich und auch sichtlich unangenehm, aber die Terrasse mit ihren Unebenheiten macht es dem Servicepersonal auch wirklich schwer!!! Vielleicht kann die Hotelleitung dort Abhilfe schaffen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • fußläufig zum Ortskern, der eine Fülle von Geschäften aller Art bietet, direkt am Kurpark gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum im Souterrain, aber hell und freundlich eingerichtet, moderne Geräte 2 Pools, innen und außen, der Außenpool wirkt auf allen Bildern "riesig", ist aber in Natura -wenn auch sicher 10-12 m lang- dorch ein wenig enttäuschend, da Außenbereich könnte durchaus einige Liegen mehr vertragen, oder das Personal räumt konsequent reservierte Liegen ab, dies Unsitte ist leider auch hier anzutreffen. Verschiedene Saunen und Dampfbäder, allerdings bei 34 Grad Außentemperatur nicht genutzt, sah aber alles sehr sauber und gepflegt aus!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Lieber Ulli, herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben in unserem Hause. Tatsächlich legen wir hier im Lindner Parkhotel & Spa in Oberstaufen großen Wert auf ein gutes und gesundes Betriebsklima. Schön, dass unsere Gäste dies auch so wahrnehmen und spüren. Wir freuen uns schon, Sie bald mal wieder hier in Oberstaufen begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Gerne auch für mehrere Tage :-) ..! Ihr Eberhard Müller und alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa