Alle Bewertungen anzeigen
Hurth Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis/Leistung ok
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im Gross und Ganzen ok. Das Frühstück und essen im Allgemeinen sehr gut. Die renovierten Zimmer sind schon wieder in die Jahre gekommen. Flecken auf Teppichböden. Der Service ist ok! Allerdings sollte ich Parkgebühren bezahlen, die gar nicht angefallen sind. Schwimmbad leider erst ab 8.00 geöffnet. Innenschwimmbad Wasser viel zu kalt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Komfortabel ausgestattet allerdings mit zuviel Mobiliar,was das Zimmer beengt . Bett ok, Schlaf gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • a la Carte, Restaurantatmosphäre vorzüglich


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 4 Stunden Anfahrt. Ausflüge sind sehr gut möglich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hurth Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Hurth, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus so ausführlich zu bewerten. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie mit unserem a la carte Angebot und unserer gemütlichen Atmosphäre im Restaurant sehr zufrieden waren. Danke für das Lob. Ihre Kritikpunkte haben wir gelesen und bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Hotelzimmer nicht zufrieden waren. Gerne beraten wir Sie, für einen erneuten Besuch nochmals neu umfangreich und ausführlich. Scheuen Sie nicht uns anzurufen. Wir bieten Hotelzimmer von 28m² bis 75m² an und sicherlich finden wir eine geeignetere Zimmerkategorie für Sie. Was die Parkgebühren in Höhe von € 2,50 pro Tag angeht, teilen wir Ihnen gerne mit, dass die Parkplätze gegenüber vom Hotel in Gemeindebesitz sind. Wir haben die Plätze angemietet und bezahlen an die Gemeinde € 5,00 pro Tag (hiefür ist auch für nicht Hotelgäste eine Parkuhr angebracht). Wir übernehmen für unsere Hotelgäste 50% der Kosten. Die Öffnungszeiten des Schwimmbad werden wir in unseren regelmäßig stattfindenden Qualitätszirkeln nochmal neu besprechen und gegebenenfalls anpassen. Vielen Dank für den Hinweis. Lieber Herr Hurt, kommen Sie uns bald wieder besuchen. Gerne sind wir erneut Ihre Gastgeber. Herzlichst Ihr Hoteldirektor Eberhard Müller und alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa