Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
"Neukundengewinnung" bei Lindner
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel macht schon einen recht abgewohnten Eindruck, ein Renovierungsstau ist unverkennbar. Zu den Gästen zählt deutsches Publikum im mittleren bis höherem Alter. Aufpassen bei telefonischer Buchung und Angabe der Kreditkartendaten sowie bei der Zuteilung des Zimmers.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kleine abgewohnte Zimmer im Landhausstil mit Bäder aus den Siebzigern. Kleiner Balkon (zur Straße). Die Zimmer sind dieser Hotelkategorie unwürdig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant zeichnet durch eine gute Quantität und Qualität aus. Kombinieren der Speisefolge war kein Problem. Der Service in der Gastro war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich freundliches Personal erwartet den Gast vor Ort. Warum jedoch bei telefonischer Buchung und Angabe der obligatorischen Kreditkartendaten direkt nach dem Check-In vor Ort der Kreditkartenbeleg abzuzeichnen ist und der Betrag noch vor Besichtigung des Zimmers gebucht wird, zeugt nicht von einer dem Gaste zugewandten Orientierung. Zu allen Überfluss wird dem Gast dann auch noch ein Zimmer zur Straßenseite und direkt über der Küche zugewiesen. Kundenwerbung made bei Lindner !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr schön direkt am Kurpark gelegen. Der Ort und die Einkaufs- und Wandermöglichkeiten sind sofort erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Innenpoolbereich ist schon etwas in die Jahre gekommen. Im Außenbereich lässt sich der neue Pool gut nutzen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:6