Alle Bewertungen anzeigen
Regine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Lindner Reisegutscheine der größte Reinfall
1,0 / 6

Allgemein

Finger weg von Lindner Hotelgutscheinen Die Lindner Hotelkette bietet ihren Kunden immer im Dezember Gutscheine für das kommende Jahr zum Kauf an. Wir hatten im Dezember 2 Gutscheine gekauft. Schon vier Mal wollten wir die Gutscheine einlösen, nie haben wir ein Zimmer bekommen. Entweder waren Stammkundenwochen an denen der Gutschein leider nicht gültig ist, dann wird die Buchung so lange durch mehrmaliges Rückfrage per E-Mail hinausgezögert, bis es keine verfügbaren Zimmer mehr gibt. Wir haben uns in den Lindner Hotels immer wohl gefühlt, aber der Umgang mit Gutscheinen ist unverschämt, nicht kundenfreundlich und dreist. Solches Geschäftsgebaren brauche ich in meiner Freizeit nicht und stellt das Unternehmen grundsätzlich in Frage! Die Bewertung unten bezieht sich auf die Gutscheine


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:56-60
    Bewertungen:2