Finger weg von Lindner Hotelgutscheinen Die Lindner Hotelkette bietet ihren Kunden immer im Dezember Gutscheine für das kommende Jahr zum Kauf an. Wir hatten im Dezember 2 Gutscheine gekauft. Schon vier Mal wollten wir die Gutscheine einlösen, nie haben wir ein Zimmer bekommen. Entweder waren Stammkundenwochen an denen der Gutschein leider nicht gültig ist, dann wird die Buchung so lange durch mehrmaliges Rückfrage per E-Mail hinausgezögert, bis es keine verfügbaren Zimmer mehr gibt. Wir haben uns in den Lindner Hotels immer wohl gefühlt, aber der Umgang mit Gutscheinen ist unverschämt, nicht kundenfreundlich und dreist. Solches Geschäftsgebaren brauche ich in meiner Freizeit nicht und stellt das Unternehmen grundsätzlich in Frage! Die Bewertung unten bezieht sich auf die Gutscheine
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regine |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |

