- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal an der Rezeption war ein bisschen überfordert. Ich fand es schade, dass bei An- oder Abreise nur eine Person am Schalter war. So mussten wir bei der Abreise 15 Minuten warten, bis wir bedient wurden. Das Personal hätte für ein 4-Stern Hotel freundlicher sein können. Beim Abendessen wurde einem der Teller nach dem letzten Bissen bereits weggenommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Nina, vielen Dank für die Bewertung und dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Denn letztendlich sind die Kommentare unserer Gäste das wesentliche Mittel zu beständigen Kontrolle unserer Serviceleistungen sowie der kleinen und großen Unzulänglichkeiten, die gelegentlich im Tagesgeschäft vorkommen. Sie sind aber auch Mittel, um Bestätigung in unserem Schaffen zu finden. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte in unseren regelmäßigen Qualitätszirkeln neu besprechen und Abhilfe schaffen. Wir würden uns freuen, Sie wiedereinmal bei uns im Lindner Parkhotel & Spa begrüßen zu dürfen. Ihr Gastgeber Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa

