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Nina (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzaufenthalt
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal an der Rezeption war ein bisschen überfordert. Ich fand es schade, dass bei An- oder Abreise nur eine Person am Schalter war. So mussten wir bei der Abreise 15 Minuten warten, bis wir bedient wurden. Das Personal hätte für ein 4-Stern Hotel freundlicher sein können. Beim Abendessen wurde einem der Teller nach dem letzten Bissen bereits weggenommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, vielen Dank für die Bewertung und dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Denn letztendlich sind die Kommentare unserer Gäste das wesentliche Mittel zu beständigen Kontrolle unserer Serviceleistungen sowie der kleinen und großen Unzulänglichkeiten, die gelegentlich im Tagesgeschäft vorkommen. Sie sind aber auch Mittel, um Bestätigung in unserem Schaffen zu finden. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte in unseren regelmäßigen Qualitätszirkeln neu besprechen und Abhilfe schaffen. Wir würden uns freuen, Sie wiedereinmal bei uns im Lindner Parkhotel & Spa begrüßen zu dürfen. Ihr Gastgeber Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa