- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kurz und knapp würden wir sagen, ein Festival der verpassten Chancen. Da wird das Bad neu renoviert aber eine Heizung vergessen, d.h. man darf nach dem Duschen auf den kalten Fliesenboden. Donnerbalken nett, aber die Reinigung würde mich interessieren. Die Sauna und die Duschen werden neu renoviert, dabei wird allerdings der Saunaofen weg gelassen. Dadurch ist die Sauna einfach nur heiss und zu wenig Luftfeuchtigkeit enthalten. Der Rest ist alt gelassen, und sieht nicht unbedingt attraktiv aus. Getränkeangebot im Sauna Bereich ist Fehlanzeige. Der Pool hat auch schon seine besten Zeiten lange hinter sich, da hat man wenig Lust darin zu baden. Der erholsame Höhepunkt folgt dann am Morgen, wenn man sich im Frühstückbereich einen Tisch erkämpft hat und mit den anderen Hausgästen am Buffet rangeln muss. Erholung sieht hier anders aus. Den Hinweis das die Wochenenden stark frequentiert sind lasse ich hier nicht gelten, ein Hotel diesen Niveaus sollte ausreichend Platz zur Verfügung haben unabhängig davon wie das Haus frequentiert ist. In Oberstaufen haben wir schon Hotels gesehen, die die Renovierungen gelungen umgesetzt haben, das Lindner gehört leider nicht dazu. Dem Anspruch besser zu sein und die Bezeichnung Spa sehen wir hier nicht als gerechtfertigt an - sorry.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Florian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, die Bewertung zu schreiben. Letztendlich sind die Kommentare unserer Gäste das wesentliche Mittel zu beständigen Kontrolle unserer Serviceleistungen sowie die kleinen und großen Unzulänglichkeiten, die gelegentlich im Tagesgeschäft vorkommen Mit bedauern haben wir Ihre Zeilen gelesen. Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen in unserem Wellnessbereich nicht erfüllen konnten. Die umfangreiche Hotelrenovierung im April/Mai 2013 bezog sich ausschließlich auf alle Hotelzimmer sowie Restaurant, Weinstube und Hotellobby. Mittelfristig planen wir eine Renovierung sowie Umgestaltung unseres gesamten Wellness- und Fitnessbereiches. Unser Restaurant umfasst 160 Sitzplätze und auf unser Gästevolumen ausgelegt. Bei ausgebuchtem Hotel ist der Frühstücksraum während der Stoßzeiten (zwischen 8.30 – 10.00 Uhr) gut besucht und man bekommt den Eindruck, dass zu wenige Plätze vorhanden sind. Dies ist allerdings nicht der Fall. Die Heizungen im Bad werden derzeit nachgerüstet. Schade, dass wir Sie mit unserer Hotelrenovierung nicht überzeugen konnten. Ihr Gastgeber Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa

