Sonne im Herzen und alles ist schön und gut Man sollte besser auf spezielle Angebote hingewiesen werden und diese dann auch nutzen können. Es wird immer erst beim Bezahlen darauf aufmerksam gemacht, dass man dies und jenes vorher hätte klären müssen.
Handtücher im Bad müssten erneuert werden
sehr gutes Essen Getränkeauswahl super Personal aufmerksam
Beim Frühstück ist das Personal nicht aufmerksam genug. Ich musste jedesmal zu lange auf meine 2. Tasse Capuccino warten. Beim Empfang müsste das Personal mehr auf die Leute eingehen, wenn man stetiger Gast im Hause ist
mittendrin im Leben alles gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
alles super Ilse macht alles top es macht Freude
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Georg |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Georg, herzlichen Dank für die schöne und ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Ihr Lob haben wir gerne an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet. Aber auch die konstruktiven Hinweise haben wir intern bereits besprochen und werden sie auch weiterhin bei unseren regelmäßigen Schulungsmaßnahmen "verfolgen". Kommen Sie uns bald mal wieder besuchen ! Wir freuen uns darauf, wieder Ihre Gastgeber zu sein. Ihr Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa in Oberstaufen

