Alle Bewertungen anzeigen
Wndervogel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Im Allgemeinen schon gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Lage, gutes Essen, nettes Personal. Allerdings wurde uns die Gästekarte vorenthalten, sodass wir erst bei der Abreise von den damit verbundenen Vergünstigungen (z.B. kostenlose Gondelfahrt, etc.) erfahren haben. Ein nicht schöner 'SparTrick'.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wndervogel
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen lieben Dank für die gute Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Ihre Anmerkung bezüglich der Gästekarte haben wir gelesen und teilen Ihnen auf diesem Weg mit, dass wir keine Oberstaufen Plus Karten anbieten. Allerdings haben die Kollegen an der Hotelrezeption versäumt Ihnen die Allgäuer Walser Card auszuhändigen. Mit dieser Karte bekommen Sie Vergünstigungen an den Bergbahnen, Parkplätzen ect. im ganzen Allgäu, nicht nur in Oberstaufen wie mit der Oberstaufen Plus Karte. Wir haben das Thema umgehend mit unseren Mitarbeitern an der Hotelrezeption besprochen und möchten uns in aller Form für den Fehler entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und schicken die herzlichsten Grüße aus Oberstaufen Ihr Gastgeber & Hoteldirektor Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa