Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit Patina
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer, vor allem das Badezimmer entspricht in keiner Weise dem heutigen Standard eines 4-Sterne-Hotels. Der Fernseher im Zimmer läßt sich nur nach ausführlicher Anweisung vom Personal bedienen. Die Teppichböden müßten ausgetauscht werden. Der Internet-Zugang im Zimmer ist nur mittels einer (zu hohen) Gebühr möglich. Eine W-lan-Verbindung müßte in einem Hotel dieser Preisklasse incl. sein.Service und Essen sind gut. Ebenso die Bade-und Saunalandschaft. Trotzdem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helmut, über die von Ihnen positiv bewerteten Punkte, wie unseren Wellnessbereich, das gute Essen und unseren freundlichen und zuvorkommenden Service im ganzen Hause, freuen wir uns sehr. Wir danken Ihnen auch für das offene Ansprechen der Kritikpunkte. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen im Lindner Parkhotel & Spa und nehmen Ihre Anregungen daher sehr ernst. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir in den nächsten Monaten, insbesondere hinsichtlich unserer Hotelzimmer, eine Verjüngungskur anstreben. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Ihr Gastgeber Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa