Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes 4-Sterne-Haus mit kleinen Mankos
5,0 / 6

Allgemein

Schönes 4-Sterne-Haus direkt am Kurpark in Oberstaufen. Gutes Frühstücksbüffet, schöner Spa-Bereich, guter Aussenpool.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Deluxe-Maisonette-Zimmer mit Südbalkon zum Kurpark, welches sich im 5. Stock befindet. Das Bett befindet sich unter einer Dachschräge ohne Fenster. Wir hatten bei einer Nachttemperatur von 13 Grad knapp 30 Grad im Zimmer. Alle Zimmer dieser Kategorie sind nicht mit dem Aufzug zu erreichen und wir hatten ein Baby mit Kinderwagen dabei. Diese Info hat es vorab nicht gegeben und war auch auf der Lindner-Homepage nicht ersichtlich. Man bot uns alternativ beim check in ein Standardzimmer ohne Balkon an - leider schlecht gelaufen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Das Personal scheint teilweise nur angelernt zu sein und weiss nicht Bescheid. Z.B. gab es von unserer Seite beim Frühstück die Frage, ob wir ein weich gekochtes Ei bekommen können und der Kellner antwortete auf gebrochenem deutsch "ich weiss nicht"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Masseurin im Spa sprach nur schlecht deutsch und es gab vor und nach der Massage bedauerlicherweise keine Privatsphäre. Ich durfte/musste mich vor der Masseurin komplett ausziehen und nach der Massage wurde keine Ruhephase angeboten. Nachdem ich aufgestanden war, wurde mir direkt das Laken unter dem Hintern weggezogen und auf den Boden geworfen, um für den nächsten Gast die Massageliege wieder herzurichten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Zimmer unglücklich von uns gewählt wurde, unser Service-Mitarbeiter nicht genug auf Ihre Wünsche eingehen konnte und dass Ihre Anwendung in unserem Bergwiesen-Spa nicht ideal verlief. Für diese Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diese in unseren internen Meetings besprechen um Verbesserungen zu finden. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns dennoch wohlgefühlt haben und wir hoffen, dass wir Sie bald einmal wieder bei uns als Gäste begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Oberstaufen, Ihr Gastgeber und Hoteldirektor Eberhard Müller und das gesamte Team des Lindner Parkhotel & Spa