Ein wirklich sehr schönes, gemütliches Hotel im Alpen Design, Rezeption, Speisesaal und Bar mit viel Holz, wirklich sehr gemütlich und sehr ansprechend. Das Essen ist besonders hervorzuheben, vor Allem das Frühstück war erstklassig, aber auch das Abendessen. Vor Allem Fr. Hernandez aus dem Service hat uns den Aufenthalt extrem versüßt. Kompetent, immer freundlich und aufmerksam. Sowas gibt es sehr selten! Man hatte jedes Mal Vorfreude, in den Speisesaal zu gehen. Generell sind alle Mitarbeiter super nett und freundlich. Fairerweise muss ich erwähnen, dass wir, wie schon "Vorbewerter" erwähnt, auch die Erfahrung gemacht haben, dass die Reinigung mehr als sporadisch war und nicht gesaugt und staubgewischt wurde, das Bett sehr lieblos gemacht wurde und Gummibärchenpapier vom ersten Tag liegen blieb und nicht entfernt wurde. Dies wurde nach Reklamation sofort geändert, hier nochmals lieben Dank für die kleine Entschuldigung, darüber haben wir uns sehr gefreut. Aber da sollte genauer hingeschaut werden, denn bei dieser Preisklasse sollte schon richtig gereinigt werden. Die Betten sind toll, das Bad ebenso. Wir waren hiermit rundum zufrieden. Der Wellness Bereich ist für unseren Geschmack etwas zu klein, was aber nicht so toll ist, ist die Anzahl und "Gemütlichkeit" der Liegen. Jetzt war das Hotel nicht ausgebucht, aber wenn man nicht vormittags frühzeitig in den Wellnessbereich geht, hat man keine Chance auf einen Platz. Das ist schade. Wir hatten immer Glück, aber dies wurde von einigen Gästen (für mich verständlicherweise) schon bemängelt. Alles in Allem ist es ein tolles Hotel mit sehr gutem Essen und freundlichen Mitarbeitern. Uns hat es sehr gut gefallen und wir hatten tolle Wellness-Tage.
Tolle Betten und ein außergewöhnliches Bad, zwar klein, aber mit vielen praktischen Details, z.B. den Kunststoff Holz-Optik WC-Deckel, den man auch wunderbar nutzen kann zum Föhnen. In welchem Bad kann man bei Föhnen schon sitzen? Wir fanden es sehr ansprechend. Ebenso die vielen kleinen Pröbchen, hier und da. So macht man das! Das Gummibärchen Betthupferl war auch total nett. Super viel Platz durch den begehbaren Schrank. Sehr gute Raumaufteilung, dadurch hat man enorm viel Platz.
Perfektes Frühstück, erfüllt jeden Wunsch. Perfekte Eier (das kriegen die wenigsten Hotels hin), wirklich toller Kaffee, das Abendessen war ebenfalls perfekt. Vor Allem das Vorspeisenbuffett war 1 A!
Vor Allem im Restaurant und in der Bar war der Service wirklich perfekt. Nochmal danke an die Bardame für die tollen Getränketips! Wir fühlten uns sehr willkommen. Die 5 Sterne gehen an das gesamte Team, leider nicht an unsere beiden Putzkräfte. Sorry, aber das geht nicht. Die Hausdame hingegen war super nett und hat alles wieder gutgemacht.
Schöne Lage, man ist schnell zu Fuß in der super schönen Ortschaften mit tollen Cafes und schönen Geschäften. 2.50 Euro für einen Außenparkplatz oder 8 Euro für eine Garage finde ich jetzt nicht wirklich teuer. Für uns war das absolut ok.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super Whirlpool. Der normale Pool war mir viel zu kalt, meinem Mann nicht. Man sieht, das ist Geschmackssache. Der Wellnessbereich ist etwas in die Jahre gekommen, eine kleine Renovierung wäre angebracht. Was leider nicht so gut für mich war, ist, dass keine Saunatücher im Wellness-Bereich lagen. Man musste extra zur Rezeption, um sich diese zusätzlich zu holen. Klar, man bekommt eine Badetasche mit Handtüchern, doch darauf liegt man ja. Und bei einem Wellness Aufenthalt gehe ich öfter als 1 x in die Saune bzw. das Dampfbad, da wäre ein frisches Handtuch schon angebracht. Die Schränke dafür waren ja da, nur leider leer. Ein kleiner Tip: Es würde der Stimmung noch viel gutes tun, wenn man im Dampfbad leise Musik hätte und ein kleines Farbenspiel, wie in vielen anderen Hotels auch, wäre sehr schön. Das soll aber kein Mangel sein, sondern nur ein kleiner Ratschlag.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 8 | 
Liebe Sabine, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus und unseren Service so ausführlich zu bewerten. Das freut uns sehr. Am meisten jedoch freut uns das großartige Lob über unsere Mitarbeiter, denn Lob ist die beste Motivation jeden Tag positiv zu beginnen. Ihren Kritikpunkt haben wir gelesen und möchten uns, auf diesem nochmal in aller Form, für für das nicht ganz so ordentliche geputzte Zimmer entschuldigen. Ihren Hinweis auf die fehlenden Handtücher und die Menge der Liegen werden wir in unseren regelmäßig stattfindenden Qualitätszirkeln neu besprechen und Abhilfe schaffen. Liebe Sabine, wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schicken herzliche Grüße aus Oberstaufen Ihr Gastgeber & Hoteldirektor Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa

