Schön gelegen am Kurpark von Oberstaufen. Das Hotel - vor allem auch Wellness- und Badelandschaft sind sehr sauber und es gibt genügend Liegen, sowohl drinnen als auch im Außenbereich. Sowohl Frühstücksbuffet als auch mitgebuchtes Fünf-Gänge-Menu waren abwechslungreich und sehr lecker. Das kostenlose WiFi hat leider nicht durchgängig funktioniert. Das Hotel eignet sich sicherlich ganzjährig für kurze Auszeiten, aber auch für längere Aufenthalte. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok. Wer Ruhe und Privatheit sucht, ist der Standard-Kategorie mit einem Zimmer zur Parkplatzseite besser bedient als mit einem Zimmer im EG zur Kurparkseite.
Das Zimmer entsprach den Angaben im Prospekt. Die Ausstattung eher rustikal, aber hochwertige Materialien. Das Badezimmer etwas klein, jedoch ausreichend und mit guter Ausstattung. Leider war die Lage im EG nicht gut. Vor allem abends war die Livemusik aus der Weinstube deutlich zu hören. Das sollte nicht sein.
Lecker, abwechslungsreich und ausreichend. Die Weinempfehlung war sehr gut. Es blieben keine Wünsche offen.
Das Personal war im Großen und Ganzen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Resonanz auf eine Beschwerde bezüglich der Lage des Zimmers war nicht zufriedenstellend. Außer einem allgemeinen lapidaren Ausdruck des Bedauerns verspürten wir kein nennenswertes Bemühen um Abhilfe unseres Problems. Daher eine sehr deutliche Abwertung beim Service
Die Lage am Kurpark ist gut, alle innerörtlichen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants u.a. sind auch zu Fuß erreichbar. Es sind genügend - auch kostenfreie Parkplätze - in der unmittelbaren Umgebung verfügbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Angebote waren ausreichend. Die Pool- und Saunalandschaft sehr ansprechend mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Ingrid, vielen lieben DANK für die gute Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Feinschmecker Kräuterküche und der Weinempfehlung so zufrieden waren und Sie die Stunden im Restaurant so toll genießen konnten. Mit großem Bedauern haben wir Ihren Kritikpunkt bezüglich der Lage des Hotelzimmers gelesen. In unseren regelmäßig stattfindenden Qualitätszirkeln werden wir das Thema mit dem zuständigen Abteilungsleiter neu besprechen um unsere Mitarbeiter an der Hotelrezeption auf Reklamationen und Anfragen noch mehr zu sensibilisieren. Auf diesem Weg möchten wir uns in aller Form für das Nichtagieren entschuldigen. Liebe Ingrid, wann immer Sie wieder Genuss für Gaumen und Seele verspüren, kommen Sie uns erneut besuchen. Gerne sind bald wieder Ihre Gastgeber. Ihr Hoteldirektor Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa

